Neuer Mushkin RAM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
forumer schrieb:
Auf welchen der Riegeln sind denn nun BH-5 und CH-5 drauf? Das steht leider nicht dabei. Die 4000 sind sicher CH-5, aber die anderen?

Ich glaube auf allen RAMs sind UTT CH-5, die werden woll genau sortieren und die besten auf die 4000er und die schlechtesten auf die 3200er packen.

Es gibt keine CH-5 und BH-5 mehr, das warn die alten, heutzutage gibs nur noch UTT-BH und UTT-CH, alles was davor war [BH5 & CH5] wird nicht mehr gebaut ...

MfG Zabuza

Zabuza schrieb:
Es gibt keine CH-5 und BH-5 mehr, das warn die alten, heutzutage gibs nur noch UTT-BH und UTT-CH, alles was davor war [BH5 & CH5] wird nicht mehr gebaut ...

MfG Zabuza
So ein Quatsch. UTT heißt UnTestTed. Die neuen BH-5 werden exakt wie alten produziert! Nur die neuen CH-5 sind gegenüber den alten verändert, da dort Infineon-Technologie mit drin steckt!

forumer schrieb:
So ein Quatsch. UTT heißt UnTestTed. Die neuen BH-5 werden exakt wie alten produziert! Nur die neuen CH-5 sind gegenüber den alten verändert, da dort Infineon-Technologie mit drin steckt!

genauer gesagt die "infineo-technologie". aber was bedeutet dann UTT prinzipiell? :hmm:

svenska schrieb:
genauer gesagt die "infineo-technologie". aber was bedeutet dann UTT prinzipiell? :hmm:
Welche Riegel haben bei euch momentan UTT/CH-5 oder BH-5 drauf und kosten unter 100€?

Gibt es von dem Speicher eigentlich schon Tests?? Bin sehr an dem PC4000 interessiert :)

Hab mal meine OCZ auf nen Abit NF7-S 2.0 getestet,konnte aber nicht ausführlich machen,da Zeitmangel :hail: .Hab bis 235x10 bei 2228 2.9V. getestet und keinerlei probs gehabt :d .Bei alles auf Auto werden Sie auch richtig erkannt,@Hirogen kannste normal ruhig nehmen ;)

qwiddi schrieb:
Hab mal meine OCZ auf nen Abit NF7-S 2.0 getestet,konnte aber nicht ausführlich machen,da Zeitmangel :hail: .Hab bis 235x10 bei 2228 2.9V. getestet und keinerlei probs gehabt :d .Bei alles auf Auto werden Sie auch richtig erkannt,@Hirogen kannste normal ruhig nehmen ;)
Was heißt keinerlei Probleme? CH-5 gehen zu 100% mit der vdimm nicht hoch, also dürften Deine Werte nicht stabil sein.

kamm mit 245x10 2228 2.9V sogar noch ins Windof,hab davor das selbe Mobo gehabt und bin nie höher als 230MHZ gekommen.Außerdem übervoldet das Abit 2.9@3.01V und ich schaff mit 3.2V 261MHZ :fresse: .Mal gucken,wenn ich kommende Woche noch nen bissel zeit habe,werd ich ich es ausgiebig testen.Hier wurde aber behaubtet,das die YX nicht auf nrn NF2 laufen und wurde auch gefragt ob das jemand mal testen kann.

qwiddi schrieb:
kamm mit 245x10 2228 2.9V sogar noch ins Windof,hab davor das selbe Mobo gehabt und bin nie höher als 230MHZ gekommen.Außerdem übervoldet das Abit 2.9@3.01V und ich schaff mit 3.2V 261MHZ :fresse: .Mal gucken,wenn ich kommende Woche noch nen bissel zeit habe,werd ich ich es ausgiebig testen.Hier wurde aber behaubtet,das die YX nicht auf nrn NF2 laufen und wurde auch gefragt ob das jemand mal testen kann.
Zeige mal Screens oder Fotos zur Stabilität bitte. Ich konnte mit UTTs auch mit 2,6V 2225 booten, aber bei memtest86+ Test5 gab es nach einigen Sec. 100.000 Fehler! Es wäre schön, wenn Du solche Werte erreichst, aber die hat mit den OCZ noch Niemand erreicht!!!

Hab ja schon einige NF2 Bretter gehabt und kamm mit keinem Speicher (Corsair,TwinMos,Kingsten,usw.) überhaupt ins Windof.Wie schon gesagt,wenn es die Zeit zuläst teste ich das noch :bigok:

p.s.genau auf dem Mobo waren mit TCCDs nicht mehr als 225 drin :fresse:

qwiddi schrieb:
Hab ja schon einige NF2 Bretter gehabt und kamm mit keinem Speicher (Corsair,TwinMos,Kingsten,usw.) überhaupt ins Windof.Wie schon gesagt,wenn es die Zeit zuläst teste ich das noch :bigok:

p.s.genau auf dem Mobo waren mit TCCDs nicht mehr als 225 drin :fresse:
Zeige uns Bilder dann glauben wir es vielleicht, aber so bringt es uns nicht weiter. Wir wollen ja wissen, was sie wirklich stabil schaffen.

Also ich werde mit den PC4000 mal bestellen und schaun was der so kann :)

bei mir auch nichts, angeblich sollen sie diese woche noch bei mir eingehen. aber wie gesagt ANGEBLICH.

Zabuza schrieb:
Naja da kommt wieder das std. mushkin prob in deutschland durch ^^. ..

MfG Zabuza

ja leider. die bestellung soll von mushkin schon abgeschickt sein. es dauert hoffentlich nicht mehr. sorry für die verspätung. :-[

svenska schrieb:
ja leider. die bestellung soll von mushkin schon abgeschickt sein. es dauert hoffentlich nicht mehr. sorry für die verspätung. :-[

Tjo.

Erst mal fleissig Bestellungen sammeln kann ja nicht schaden.

Dann risikofrei und mit besserer Marge eine grössere Bestellung tätigen.

NO MORE DONKEY BUSINESS :asthanos:

MfG

IronAge

IronAge schrieb:
Tjo.

Erst mal fleissig Bestellungen sammeln kann ja nicht schaden.

Dann risikofrei und mit besserer Marge eine grössere Bestellung tätigen.

NO MORE DONKEY BUSINESS :asthanos:

MfG

IronAge

wenn du meinst.
:shake:

Naja aber schon mal gut nen "Ansprechpartner" hier zu haben, da weiss ich jetzt wenigstens das dran gearbeitet wird und Mushkin ja offensichtlich net schnell genug versendet hat. War nämlich schon drauf und dran das ganze zu canceln :)

habe gerade mit Cheeep telefoniert...............die werden "momentan" von Mushkin selber "hingehalten" !!

Die Nachfrage nach den "Redline" Modulen ist so gross, das Mushkin net mit der Fertigung nachkommt............................das war die Aussage von der werten Dame !

Habe ja selber "2" Dual Packs geordert..............das wird noch dauern liebe Leute............. :(

FX-Geschädigter

*Senfdazugeb*
da habe ich schon wieder die Befürchtung, dass erst mit paar klasse Samplen die Stimmung aufgeheizt wird (Charly von xsorg hat ja angeblich 288+ erreicht) und dann in der Massenfertigung weil die Nachfrage so enorm ist, nimmt man dann welche die die Spez. grad so schaffen :(

hmm, ich habe heute bestellt-nicht bei cheeeeeeep, mal sehen wann ich sie bekomme :confused: melde mich dann mit Ergebnisse wieder ;)

wo hast du denn bestellt ? hier in deutschland? denke aber , dass es auch nicht viel schneller gehen wird, wenn die probleme schon auf herstellerseiten bestehen .

^^ nö in uk

Edit: sehe grad bei mushkin.de = cheeep ;)
wie kommst du darauf, dass auf der Herstellerseite Probleme bestehen?
Ich sehe dort kein Hinweis darauf. Duonger meinte nur es wird teurer, da die Winbond-Chips knapper werden und die Nachfrage steigt.

Zuletzt bearbeitet:
schwarzesschaf schrieb:
*Senfdazugeb*
da habe ich schon wieder die Befürchtung, dass erst mit paar klasse Samplen die Stimmung aufgeheizt wird (Charly von xsorg hat ja angeblich 288+ erreicht) und dann in der Massenfertigung weil die Nachfrage so enorm ist, nimmt man dann welche die die Spez. grad so schaffen :(

so isses leider. *zustimm*

@all

unsere mushkin lieferung kam heute an, aber ohne die redline *grr*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh