neuer nforce4 treiber für amd 6.70

Vanom

Semiprofi
hab gerade den "neuen" nforce 4 treiber für amd runtergeladen. ich wurde dann gefragt, ob ich den network access manager und die nvidia (?) firewall installieren will. ich hab das erstmal sein gelassen, da ich die softwarefirewall von winxp nutze. lohnt es sich denn die nvidia fire zu installieren? muss man dann eine von beiden firewall auswählen oder benutzt man dann beide zusammen?

nutze zur zeit den realtek audiotreiber für meinen onboarsound. bei der installation eben ist mir aufgefallen, dass man auch den nvidiaaudiotreiber installieren kann. ist dieser denn besser?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh