Neuer Nothbridge Kühler DFI Lanparty NF4-Ultra-D

expression

Neuling
Hi mir ist mein Nothbridge Kühler verreckt :(
Nun brauche ich einen Ersatz. Welchen fürdet ihr empfehlen?

Mein Board: DFI Lanparty NF4 Ultra-D

Aktiv, leise, baugleich zum Original, sehr gute Kühlleistung??? Preis von 10 - 20.-€

Danke und Gruß,
eXpression.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe da nen Thermalright HR05 SLI drauf, passt perfekt und lässt sich in alle richtungen drehen

bei Bedarf einen 80mm Lüfter an den HR-05 und schon ist er aktiv, wobei passiv reichen sollte. :)

Der HR05 SLI passt und kühlt mein Ultra-D super (passiv in nem lüfterlosen Case)...

hatte den hr-05 sli auch auf meinem ultra-d und die temps waren passiv besser als mit dem stock kühler, klare empfehlung daher von meiner seite, da passt dann auch eine graka mit dualslot kühler drüber

bei mir läuft der aktiv mit einem 80er lüfter, weil ich einen fsb von 400 habe und deswegen den NB mehr spannung geben muss, deswegen wird er sonst zu heiß bei meinem Mobo. Kommt auf auf die Platine drauf an. Jeder MB hat andere NB temps.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh