NEUER OCZ PC4000 Gold 2gig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: ja lass krachen und glückwunsch ... du schnäppchenjäger! :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Hehe...für 300,- € würde ich wohl auch sofort zugreifen.
Machste mal wieder die Riegel als Auktion un nicht Sofortkauf ? :)

@zombie
nee sorry ... is kein kit mehr da ... werd´s mir auch überlegen die nochmal zu bestellen :hmm: ausser fabian (hhe) macht nen weltklasse review! :d

@hhe
schick mir nen screenie von der überweisung und dann gehen sie morgen gleich wech, damit ich die schmerzen des anblicks nicht mehr ertragen muss! :heul:

h-h-e schrieb:
Wenn Sie toll laufen wäre das doch gut für dich, ich komme (im Moment) nicht an die Dinger ran :)

mein ami ist jetzt übrigens offizieller disty, also wenn du was brauchst! ;)

"This OCZ EL DDR PC-4000 kit features Samsung UCCC ICs on the memory sticks."

im dfi forum steht auch uccc ... und nicht das ich das vor einer woche hier schon kund getan habe! :shake:

€: werden ja sehen wie hoch fabian die dinger dann bekommt! :d

Zuletzt bearbeitet:
h-h-e schrieb:
Ach, sie müssen trotzdem leiden wenn sie bei mir sind! Schon zur Post gebracht ?

:lol: da fühl ich mich ja fast etwas schuldig, sie wissentlich auf die folterbank zu schicken! ;)
bin grad aufm sprung ... nummer folgt!

Nein, werde die guten Teile nicht totquälen, aber wenn OCZ bis 3V erlaubt, dann werde ich es auch testen ob es was bringt. Habe ja einen aktiven Kühler drüber!

höh?
bei geizhals sind die nicht gelistet!
wo soll man die denn kaufen?

und 3,4,4,8 bei 270MHZ is doch genial das sind imemrhin 20Mhz mehr als die crucial!!!!!!
besser geht doch nicht!

also wo bestellen?

mfg

crucial (du meinst doch die tracer 1gb oder) schaffen mit 3,4,4,8 T1 laut diesem forum nur ca.250.

wenn du nen eintrag hast wo sie mehr schaffebn bitte link.
und sach mal so nebenbei an was die guten ocz so alles abräumen *g

mfg

@Darklogic: Die Crucial Ballistix schaffen laut diesem Forum (auch durch mich getestet) bis 290MHz - meine z.B. 275MHz 3-3-3-8 1T ;)

So, zu den OCZ auf A64+ / DFI zwischenstand:

250MHz 3-3-3-8 1T 2.8V Fehler :kotz:
275MHz 3-4-4-8 1T 2.8V Fehler :kotz:
250MHz 3-4-4-8 1T 2.8V noch im Test :rolleyes:

auf eine mehr oder weniger kommt´s jetzt auch nicht mehr an! :fresse:

mein neues sys mit dem x2 steht soweit, muss nur noch nen adapter vier zu sechs für die graka besorgen und dann werd ich meinem behaltenen 2kit auch mal einheizen! ;)

sobald das dann alles läuft werd ich dir dann auch auf die mail antworten! :d

Zuletzt bearbeitet:
also auf www.xtremesystems.com gibts 2GB Crucial Ballistix Kits bis zu 300mhz@3-3-3-8 schlieslich schafft das Value set schon etwa 250 mit etwas glück haben ja auch den Micron chip oben.

Zuletzt bearbeitet:
Die waren 3-4-4-8 1T bei 250MHz 2.8V :asthanos: Allerdings wollte ich hier nicht stundenlang testen nur um dann am Ende festzustellen das er defekt ist / die Specs nicht schafft :haha:

So, hier meine Ergebnisse für DFI Athlon 64+ (tatatattttttaaaaaa) :banana:

233MHz CL2,5-3-3-7 1T / 2.8V stable
254MHZ CL3,0-4-4-8 1T / 2.8V stable

Mehr war auch nicht mit 3.0V oder 2T drin :fresse: Eventuell noch etwas höher mit 2,5-3-3-7. Was darunter drin ist habe ich nicht getestet, da es günstigere Alternativen dafür gibt.

Intel gibt es später :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh