[Kaufberatung] Neuer Office/Gaming - PC

Meinste, das E5 wird so schnell abschmieren oder überhaupt abschmieren?

Und das E9 400W reicht locker aus? Wie kann man den Leistungshunger der Hardware ermitteln? Eigentlich nur über ein Messgerät oder? (Was paradox wäre)
Herstellerangaben, be quit Calculator etc. sind ja eher suboptimal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die e5 serie soll nicht berrauschende teile verbaut haben, aber ich muss zugeben das ich es behalten würde.

Hier: Link gibt es eine nette Tabelle mit allen Bildschirm-Abmessungen bei verschiedenen Seitenverhältnissen und Diagonalen. Ev. hilfreich

warte noch auf 660ti reease!

So, gewartet und nun?
Die 670GTX scheint ja noch besser zu sein. Wird sich da was am Preis ändern in den nächsten Tagen/Wochen durch die 660Ti?

Vll nehme ich doch noch eine SSD dazu... Die Samsung 830 wäre dann in Ordnung oder?

Hallo Lexore,

Was du wegen dem "streamen in hd" auch noch beachten musst, ist, dass dir der schnellste PC nichts bringt, wenn die Internetleitung nicht in der Lage ist die entstandenen Daten auch zu senden. Wollte ich nur noch eingeworfen haben.

mfg
svf

Da habe ich auch schon dran gedacht. Könnte mit 2 Mbit/s hinhauen, was ich so gelesen habe. Zumindest 720p.

Das schaut doch gut aus.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Nett, falls du Bilder machst, würden diese super in den thread in meiner signatur passen :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh