Hallo,
ich suche aktuell einen neuen Rechner für mein Büro. Mein alter PC wird weiterhin zu hause Verwendung finden.... Nutze aktuell Windows 7 und würde auch noch Windows 10 benötigen. Den PC nutze ich zu 99% für Videobearbeitung, streaming, E-Mails, Photoshop......
Meine alte Kiste wird langsam zu langsam. würde daher was schnelleres wollen. Gerade das Video rendern dauert sehr lange und streamen bei Verwendung mehrerer Programme gleichzeitig, bringt die Kiste auch an ihre Grenzen....
Ausgeben will ich was im Bereich 1000 - 1500. Weil ich für die Arbeit unbedingt auf den PC angewiesen bin und mir keine langen Ausfälle leisten kann, würde ich gerne den premium Support z.B. von Dell dazu buchen. Wenn andere Hersteller so was anbieten, wäre das auch okay. Ansonsten gerne was aus dem Hause Dell.
- Ich brauche eine große Festplatte, mindestens 500 GB. Eine SSD ist Pflicht
- Schnelles rendern, kein Problem mit streamen und gleichzeitigem rendern etc.
- Zuverlässig und leise
- Vorort Service wie z.B. durch Dell (die Kosten dafür lege ich noch oben drauf)
- 1000 - 1500 Budget
- Win 10 wird benötigt
- Monitor ist vorhanden
- Ich möchte nichts selber zusammenbauen
Meine alte Kiste, die neue sollte deutlich schneller sein:
https://abload.de/img/system9vst5.jpg
Schon mal tausend Dank
ich suche aktuell einen neuen Rechner für mein Büro. Mein alter PC wird weiterhin zu hause Verwendung finden.... Nutze aktuell Windows 7 und würde auch noch Windows 10 benötigen. Den PC nutze ich zu 99% für Videobearbeitung, streaming, E-Mails, Photoshop......
Meine alte Kiste wird langsam zu langsam. würde daher was schnelleres wollen. Gerade das Video rendern dauert sehr lange und streamen bei Verwendung mehrerer Programme gleichzeitig, bringt die Kiste auch an ihre Grenzen....
Ausgeben will ich was im Bereich 1000 - 1500. Weil ich für die Arbeit unbedingt auf den PC angewiesen bin und mir keine langen Ausfälle leisten kann, würde ich gerne den premium Support z.B. von Dell dazu buchen. Wenn andere Hersteller so was anbieten, wäre das auch okay. Ansonsten gerne was aus dem Hause Dell.
- Ich brauche eine große Festplatte, mindestens 500 GB. Eine SSD ist Pflicht
- Schnelles rendern, kein Problem mit streamen und gleichzeitigem rendern etc.
- Zuverlässig und leise
- Vorort Service wie z.B. durch Dell (die Kosten dafür lege ich noch oben drauf)
- 1000 - 1500 Budget
- Win 10 wird benötigt
- Monitor ist vorhanden
- Ich möchte nichts selber zusammenbauen
Meine alte Kiste, die neue sollte deutlich schneller sein:
https://abload.de/img/system9vst5.jpg
Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_ldr.170512-0600)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: To Be Filled By O.E.M.
System Model: To Be Filled By O.E.M.
BIOS: BIOS Date: 07/03/14 20:40:43 Ver: 04.06.05
Processor: Intel(R) Core(TM) i3-4160 CPU @ 3.60GHz (4 CPUs), ~3.6GHz
Memory: 8192MB RAM
Available OS Memory: 7846MB RAM
Schon mal tausend Dank
Zuletzt bearbeitet: