Neuer Omega nur noch 3470 3dmarks

Athlon

Semiprofi
ich hab eben mal 3dmark03 durchlaufen lassen; ich hab mit dem 3.4 omega 5187 punkte gemacht und jetz nur noch 3470:confused:

ich hab vsync deaktiviert und trotzdem nie mehr als 60fps gehabt:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o_O
Geht mir genauso.....:fresse:
Ich mach mir wieder meine alten cat. 3.5 drauf....kann ja nich angehen:wall::fresse:

naja hab mal in den treibern opengl und direct3d auf default gestellt und naja das mit den 60fps war weg aber trotzdem 100punkte weniger nämlich nur 5070.

@Athlon

hab die standart einstellungen und komme auf folgendes Ergebniss sind bei rund 70 weniger als mit den vorgängertreiber.´:wall: :grrr:

ciao fire

Anhänge

• omega.jpg
    omega.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 62
hä!?!
Ich hab selbst, wenn ich im Treibermenu alles auf niedrig/Performance stelle nur knapp 3500 Punkte....:wall:

hmm keine ahnung die haben wohl probleme mit ihrer vsync in opengl und direct3d ich hab nämlich auch nur 3xxx punkte gemacht. stell mal direct3d und opengl auf standart!

ps: hab jetz 3010 mhz!

Hmm neuer Versuch

mit den Einstellungen
guckst Du hier --> nur bei Direct3D auch Trueform ein
.
ciao fire :smilywink

Anhänge

• omega1.jpg
    omega1.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
hat wenig gebracht :fresse: :(

Anhänge

• bild 2.jpg
    bild 2.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 50
es gibt auch die kombi Alt drcuk womit man vom aktuellen fenster nen screene macht ;)

@Athlon

Mit Alt + Druck bekommst das aktuell Fenster als Screenshoot.

Hmm komisch versteh ich nicht warum Dein Wert nicht besser ist ;(
Hast auch sicher alle Speicherfressenden Prommis beendet ?
Nur so als Frage.

Zuletzt bearbeitet:
sorry, daß ich jetzt nichts konstruktives zum thread beitrage, aber wenn ich jetzt alt + druck drücke, wo ist das bild denn dann? ich hab nirgends ein bild finden können...

Es ist dann im Zwischenspeicher. Jetzt gehst Du in irgendeinen Grafikprogramm auf einfügen.

@fire

ja hab alles beendet. hatte laut task-manager 380mb frei!!

Original geschrieben von Mr. Spock
sorry, daß ich jetzt nichts konstruktives zum thread beitrage, aber wenn ich jetzt alt + druck drücke, wo ist das bild denn dann? ich hab nirgends ein bild finden können...

Nochmal genau: Du gehst jetzt z.B in Word, was halt auch mit anderen Progs möglich ist, und dannn fügst du es einfach auf ein leeres Blatt ein

@Mr.Spock

Original geschrieben von secure
Nochmal genau: Du gehst jetzt z.B in Word, was halt auch mit anderen Progs möglich ist, und dannn fügst du es einfach auf ein leeres Blatt ein

Oder einfacher wen Du kein Word installiert hast auf zubehör Paint dort auf einfügen und danach das Bild speichern am besten im jpg format das es weniger groß ist als bmp.

hmmm

Original geschrieben von Athlon
@fire

ja hab alles beendet. hatte laut task-manager 380mb frei!!

Hast Du vorher den alten Treiber komplett entfernt oder nur darüber geklatscht ???
Ich verwende Drive Cleaner 1.8 von Driverheaven hier gibt es das Tool zum saugen kann es Dir nur wirklich empfehlen es entfernt wirklich alles von den Treibern. Versuchs mal damit und Installiere danach noch mal den OMEGA hoffe Dein BENCH ist dann besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
danke für den link. ja hab mein sys f0rmatiert und hab dann omega 3.4 drauf ghabt. dann kam der cat 3.5 hab ich über systemsteuerung/software... deeinstaliert und den cat 3.5 draufgemacht genauso hab ich es dann mit dem catalyst und dem omega gemacht.

@Athlon

Daran kann es liegen über systemsteuerung/software da bleiben zuviele Treiberleichen im System zurück . Darum mit DC Cleaning --> neustart --> Windoof erkennt die neue Hardware --> OmegaTreiber installieren. Neustarten Einstellungen in OMEGA machen und Benchen. Toi Toi Toi

naja:(

Anhänge

• omega.jpg
    omega.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 34
@Athlon

Original geschrieben von Athlon
naja:(

Hmm und die ATI calayst auch schon probiert ??? Ist mir ein rätsel das Du nicht mehr schaffst. Sorry jetzt bin auch ich mit meinen Latein am ende.

ich hatte den catalyst schon drauf habe aber noch nicht damit gebencht.

so hab jetz mal bis zum maximum getaktet 355/700 mhz

Anhänge

• omega oc.jpg
    omega oc.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 35
@Athlon

Kann erst morgen wieder an meinen PC da ich in der Arbeit bin werd morgen mal gucken welchen BENCH ich OC bekomme.

Ah mir fällt ein wie groß hast Du deine Auslagerungsdatei bei WIN eingestellt ???

Zuletzt bearbeitet:
Warum macht ihr eigentlich so lange rum wegen ein paar meiner Meinung nach kaum aussagekräftigen 3D Mark punkten? 3D Mark ist so beeinflussbar, haste mal neue Mainboardtreiber kann sogar das das Ergebnis schon stark verändern.
So lange bei euch alle Spiele super laufen ist doch alles ok..

vietcong läuft bei mir alles andere als super!

@Athlon

Im Singel oder MP mode also bei mir geht es in beiden gut :)
Habe jetzt den Catalyst 3.5 drauf und bin zufrieden damit.

im SINGLE mode. MP is schon besser aber irgendwie etwas langweilig.

ich hab mit dem omega treiber ca 5000 3dmarks (2001) und mir dem cat 3.5 ~14000

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh