Neuer Omega Treiber 3.10 ist draußen !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teste mal jemand und sag jemadn das er besser als 3.7 ist, dann zieh ich den au ...
 
Passend zu meiner neuen Radeon.

PS: WElcher kaufbarer LuKühler ist der beste für Radeons ?
 
vgasilencer...oder zalman heatpipe und n richtig dicker lüfter druff
 
oh mann... am we hab ich meinen rechner gemacht und lange damit gewartet bis ich den alten omega treiber installiere...

war immer in der hoffnung, dass der neue noch vorher raus kommt... dann muss ich ihn halt jetzt installieren... hehe :d
 
ich werde ihn mal ziehn ...
 
Ich ziehe ihn mal und bench dann mal. Wenn ich fertig binn Sage ich euch die Ergebnisse. Gebencht wird 3DMark01 und 3DMark03. Ich melde mich gleich nochmal !
 
So, hier jetzt erstmal die 3DMark01 Ergebnisse:

Catalyst 3.10
Omega 2.5.04

Ist ein Unterschied von knapp 100 Punkten. Was mit bei einem Vergleich der beiden auffält: Die FPS sind eigentlich fast immer Identisch, aber bei der Fillrate (Single-Texturing) liegt der Omega klar vorne.

Nochmals ein Indiz dafür das der Omega Treiber bei verbesserter Bildqulität gleich schnelle bzw. schnellere Treiber als ATi selbst baut.
 
Original geschrieben von Huskie2k3
Nochmals ein Indiz dafür das der Omega Treiber bei verbesserter Bildqulität gleich schnelle bzw. schnellere Treiber als ATi selbst baut.
Naja, nicht ganz. Omega verwendet die Original Ati-Treiber, allerdings modifziert er die Treiberinstallation so, dass das optimum herausgeholt wird.
 
ist es empfehlenswert den 3.10 von ocfaq.com zu installieren oder eher den omega? :rolleyes:
ich hab jetzt den 3.9 von ocfaq und bin recht zufrieden damit.
 
also weniger probleme machen sicherlich die catalyst weil diese windows support haben bei den omegas bekomsmte bei der installation schon 3mal an kopf geknallt das microsoft empfielt diesen treiber nicht zu installieren, da er nicht verifiziert ist, oda so. hab selber oft omegas drauf gehbt und man merkt keinen unterscheid wenns dir aber auf einen frame ankommt biste besser bedient mt nem omega driver.
 
Hi,
nach der Installation der Omega Treiber habe ich 2 unbekannte Geräte im Gerätemanager. Sonst läuft aber alles wie vorher.
Weiss jemand was das ist?

Totto
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh