Neuer PC - 1000€

LING

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2009
Beiträge
68
Hey Leute!

Nach langer Zeit, hab ich nochmal bei Geizhals (Mindfactory) reingeschaut um mein PC zu bestellen. Aber Geizhals (Mindfactory) hat irgendwie meine Liste total verändert. Nun hab ich mir überlegt ein Theard zu erstellen, damit sich keine Fehler einschleichen. Ich habe um die 1000€ zu verfügung.

Nutzung: Spiele (WoW, CSS, usw...), Multimedia, Arbeit (Programmierung).
Sonstiges: Keine Soundkarte (onboard reicht mir), vll. später nachrüsten.


Festplatte: Western Digital Caviar Black 640GB, SATA II

CPU: AMD Phenom II X4 940 Black Edition, 4x 3.00GHz

Speicher: 4GB - Ich weiß nicht welche wegen Mainboard (Memory Support List)

Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0

Mainboards: Gigabyte GA-MA790GP-DS4H - DA weiß ich nicht welcher Speicher passt (Gigabyte GA-MA790GP-DS4H)

Monitor: Samsung SyncMaster T220, 22", 1680x1050, VGA, DVI

Laufwerk: Samsung SH-S223F, SATA, schwarz, bulk

Lüfter: Scythe Mugen 2 - Passt er auf das Mainboard

Gehäuse: Weiß ich nicht - Am Besten schlicht & günstig

Netzteil: Enermax PRO82+ 425W ATX 2.2


Am Besten wär es alles bei Mindfactory zu bestellen, damit ich die Versandskosten kostenlos bekomme.

Wieviel Versandskosten muss man bezahlen, wenn man alles glichzeitig bestellt. Was meint ihr ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim mainboard reicht auch ein günstigeres a la GA 770 ud, ansonsten sieht das sehr gut aus.
 
Gute Zusammenstellung, wegen eines Gehäuses kannst dich ja mal auf Caseking.de umsehen ;)
 
Find das ds4h eigentlich etwas teuer, aber nett ist es trotzdem.
 
Kommt auf das ocen an 13 euro find ich für 66 mhz schon etwas viel.
 
Also dann würde ich mich wieder für ein Antec 300 entscheiden.

Bist du dir ganz sicher der Speicher auf dem Gigabyte GA-MA790GP-DS4H passt und auch richtig erkennt ?
 
Auf der Gigabyte Homepage gibt es eine Kompatibilitätsliste, da würde ich einfach einen von den getesteten nehmen.
 
Dort hab ich schon geguckt aber keine guten gefunden.
 
Nettes System - Gehäuse kann ich das was ich habe empfehlen. Hat viel Platz, ist nicht all zu teuer, sieht sehr neutral aus,... siehe Signatur beim Zockrechner das Chieftech...

Board hat ein Freund von mir - ist damit zufrieden.

Wieviel RAM willst du drinnen haben? 4 oder 8Gb?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:05 ----------

Achso: Der Kühler passt meines wissens
 
OK, und wie schauts mit mein sYstem aus. Kann ich es so bestellen ?
 
Hallo Leute.

Sorry wenn ich mich wieder melde, aber war in letzter Zeit sehr beschäftigt und wollte mal fragen ob sich auf den Markt was verändert hat und ich mir morgen (FReitag) den PC bestellen kann?

Hab gehört das Laufwerk soll nicht so gut sein, was meint ihr ?

http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-38300
 
finde die zusammenstellung gut
 
vielleicht das ds4 gegen ein ud4 tauschen
 
Was hat es für Vor-Nachteile? Aber sonst kann ich es so bestellen?
 
ud4 ist neuer, chipsatz und er erkennt den p2 sofort (oder startet zumindest mit cpu unknown)
 
ud4h ist mit onboard graka
ud4 ist grundstock
ud4p hat mehr anschlüsse
nimm das was am besten zu dir passt, mit ddr2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh