Neuer PC (-1600€)

Ich würde meinen, in diesem Case passt keine 8800GTX rein, da das Case nur eine Tiefe von 44,5 cm hat, als Vergleich, mein Case ist 48 cm tief und es passt gerade noch so eine GTX rein, es müssen 2-3 cm luft frei bleiben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@PitGST: Bin verwirrt. Das von mir vorgeschlagene Gehäuse (silentmaxx ST-11 Big-Tower schwarz schallgedämmt (ohne Netzteil)) hat auch nur Abmessungen von 190x630x450 (BxHxT in mm). Und da hattest Du geschrieben, dass "Die 8800GTX [...] locker in [das] Case rein [passt].": eek:

Was stimmt denn nun. Passt diese Monster-GraKA nun rein oder nicht oder knapp? ;)

Finde gerade den Wert nicht, aber oben wurde geschrieben, dass die 8800 stolze 27cm lang ist.

Grüße

FatBaron

So hab gesten gekauft und heute schon fertig passt alles, wobei man beim Einbauen der Graka den Festplattenkäfig einwenig demolieren musste.

Danke für die helfenden Antworten und noch eine Frage sind 9867 Punkte mit ner 8800GTX und E6600 in 3dmark06 ok?

@PitGST: Bin verwirrt. Das von mir vorgeschlagene Gehäuse (silentmaxx ST-11 Big-Tower schwarz schallgedämmt (ohne Netzteil)) hat auch nur Abmessungen von 190x630x450 (BxHxT in mm). Und da hattest Du geschrieben, dass "Die 8800GTX [...] locker in [das] Case rein [passt].": eek:

Was stimmt denn nun. Passt diese Monster-GraKA nun rein oder nicht oder knapp? ;)

Finde gerade den Wert nicht, aber oben wurde geschrieben, dass die 8800 stolze 27cm lang ist.

Grüße

FatBaron

Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern. Meine Case ist 3,5 cm länger als das Silentmaxx und eine GTX (26,7 cm) passt bei mir knapp rein. Es sollten min. 3 cm hinter der graka platz sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh