[Kaufberatung] Neuer PC 500€

Deathkn1ght

Neuling
Hallo ich will mir nächste Woche einen neuen Pc bestellen.
Ich spiele die meiste Zeit am PC TF2,Crysis usw.
Ich habe jetzt an folgende Zusammenstellung gedacht.

Intel E7200 Boxed
ASUS P5Q
HD 4850
2GB MDT 800MHz CL5
Western Digital Caviar Blue 250GB
LG GH20NS
Sharkoon Rebel 9
Seasonic S12II 380W oder Seasonic S12II 430W

Ich habe noch eine Frage reicht das 380w?
Wenn ihr noch Verbesserungs Vorschläge habt schreibt sie mit rein.

mfg Deathkn1ght

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Zusammenstellung sieht sehr gut aus,
Festplatte gibt es sicher noch schnellere, allerdings sind die zur Zeit entweder buggy oder haben lange Zugriffszeiten, als einzige Platte die ich dir da noch empfehlen könnte ist die Western Digital WD6400AAKS allerdings ist diese auch einiges teurer

380 Watt sollten genügen, wenn du mal Quad, größere Graka usw.. möchtest kannst ja das 430er kaufen, dann hast du noch mal größere Reserven, bei dieser Kombi aber wie schon gesagt genügt auch das 380er.

mfg
aelo

Tausch den E7200 gegen einen E8400 boxed und dann passt es. Rest ist gut.

netzteil sollte locker reichen, als alternative vielleicht noch die enermax pro/modu82+ serie, nochmals etwas leiser und effizienter.
der rest sieht gut aus.

passt doch, das 380er reicht aus

Bei DDR2-800 würd ich auch eher den E7200 nehmen, falls du übertakten willst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh