Neuer Pc 700€

Elduanor

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
3
Hallo Leute ich hab bald Konfirmation, da werde ich ca. 700€ bekommen, jetzt ist das Problem das ich mir einen eigenen Pc kaufen will.

Ich will auf dem Pc LfS, Bf2,CSS und WoW darauf spielen.

Kann mir jemand entwerder einen komplett pc sagen den es jetzt im ANgebot ist oder kan mir jemand einen guten pc für 700e zusammen stellen

ich bedanke mich schon mal im vorraus und ich hoofe das wird was.



MfG Elduanor:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sagen Asus A8N-E, einen 3700+ E4, 2GB MDT, eine 160er Samsung HDD und eine 7600GT/X1800 GTO.
 
Unterschrieben.

Dazu ein schickes "Thermaltake Soprano" Gehäuse und ein Netzteil von Tagan aus der easyCon Reihe.
 
Ich würd mal versuchen ein paar Sachen gebraucht zu erwerben, dann kann man mit deinem Budget wirklich noch ein sehr gutes Sys rausholen. 2Gb würd ich aber für WOW empfehlen, kannst dir gebraucht holen für ~125 (2Gb MDT).
Wenn dirs aber wichtig ist, dass alles neu ist, dann ist das Sys von DarkIce wirklich gut.
 
Die Zusammenstellung von Dark Ice ist sehr sehr gut.

Dazu ist alles bei einem Shop, also nur einmal Versand.
 
wenn es nicht mehr als 700 sein sollen dann nimm das von dark ice. mehr kann man für das geld nicht rausholen.
 
Ja thx ist nicht schlecht aber ist da icht ein anderes Motherboard besser z.B. Asus A8N-E ??????

Kann mir jemand mal sagen wo man sich gebrauchte pc teile kaufen kann also ich meine eine hp oder so??°°°°!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Elduanor schrieb:
Ja thx ist nicht schlecht aber ist da icht ein anderes Motherboard besser z.B. Asus A8N-E ??????

Kann mir jemand mal sagen wo man sich gebrauchte pc teile kaufen kann also ich meine eine hp oder so??°°°°!!!!!!

würde wenn schon das Msi K8N Neo 4 F Empfehlen weil das ist läuft verdammt Stabil :bigok:


74€ bei Alternate
 
Zuletzt bearbeitet:
lieber 3000+ (1,8GHz) oder ein 3200+ (2,0GHz)CPU und bessere Grafik: X1800XT(256MB oder für mehr geld 512MB)

3700+ (2,2GHz)

Wenn de ein billigeres Gehäuse mit Netzteil nimmst sparste auch nochmal so 37 €
zb: http://cgi.ebay.de/8017-DESIGN-TRAG...880688053QQcategoryZ47793QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder:http://cgi.ebay.de/Lightstyle-black...878523354QQcategoryZ47793QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder:http://cgi.ebay.de/DOPPEL-WINDOW-MO...000234394QQcategoryZ47793QQrdZ1QQcmdZViewItem

An dir liegt es zu wahlen.

Dann reichst für das Asus A8N-E.
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht doch ganz gut aus. willst du übertakten?

ich würd dir aber zu 2 x 512 mb ram raten! außerdem würd ich lieber ein paar euro drauf legen und mir ein anderes mainboard holen, z.bsp das asus a8n
 
Elduanor schrieb:
Ja thx ist nicht schlecht aber ist da icht ein anderes Motherboard besser z.B. Asus A8N-E ??????

Kann mir jemand mal sagen wo man sich gebrauchte pc teile kaufen kann also ich meine eine hp oder so??°°°°!!!!!!


erstmal zum board, klar wäre ein asus a8n-e besser, da müsstest du noch 25.-Euro investieren. :wink:


wenn du gebrauchte pc teile suchst, dann schau doch einfach hier in den Marktplatz, da findest bestimmt alles was dein herz begehrt . . . ;)
 
Dark Ice:erstmal zum board, klar wäre ein asus a8n-e besser, da müsstest du noch 25.-Euro investieren.

Desswegen hab ich ja vor geschlagen einen 3200+ zu nehmen.
Der hat auch nur 200MHz weniger und die 1MB Cache machen nicht so viel aus.(und is ca. 50€ billiger)

und ne 7600GT is nisch halbes nud nichst ganzes.
lieber ein paar Euro mehr(so 60) und ne X1800XT mit 256MB kaufen.

Und ein billigeres Gehäuse nehmen.(kannste auch nochmal sparen-siehe oben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh