Neuer Pc - Absturz in Spielen

shaman

Enthusiast
Ich hab keine ahnung woran es liegt und poste es von daher einfach mal hier

System:
Phenom II X4 940 Black Edition
MSI K9N2 SLI Platinum
Powercolor Hd 4850 1024mb (neuster treiber)
4096MB-Kit OCZ DDR2 PC2-8500 Gold Dual Channel, CL5
BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E6

Windows xp Professional sp2

Das ist der erste Pc den ich selbst zusammen gebaut hab also isses nich auszuschließen dass ich unsinn gemacht hab.

Der Pc läuft eigtl völlig normal, aber wenn ich Left 4 Dead starte und in eine Lobby connecte dauert es nur noch wenige Sekunden bis das Bild stehen bleibt, der Cursor lässt sich noch bewegen aber ansonsten geht nix mehr.
Left 4 Dead Singleplayer funktioniert einwandfrei.
Ähnliches bei Warcraft 3 wenn ich im Battle.net nach spielen suche.

Vielleicht isses noch erwähnenswert, dass Atitool irgendwie nicht mit meiner grafikkarte funktionieren will.

Jemand eine Idee worans liegt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Also du gehst auf nen beliebiges ,man nehme css und der bildschirm friert ein und der computer stürzt ab ? oder wie

Ist das nur bei bestimmten spielen oder überall so

Hast du irgendwelche Modifikationen vorgenommen ?

Mfg

Haste die richtige BIOS Version drauf?

Vielleicht isses noch erwähnenswert, dass Atitool irgendwie nicht mit meiner grafikkarte funktionieren will.

Haste mal geguckt, wie alt das ATI Tool ist und wann die HD 4xx0 Karten rauskamen?! ;)

hab das bisher nur bei left 4 dead und warcraft 3 bemerkt, und nur wenn ich bei left 4 dead in eine lobby connecte oder im battle.net beginne ein spiel zu suchen. Call of duty5 und cs1.6 laufen normal

richtige BIOS version? die die drauf war ^^

Problem gelöst, mein Norton Antivirs hatte ein Problem damit dass ich beim connecten zur Lobby andere verbindungen abhören wollte oder sowas in der art stand da ^^

Peinlich ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh