Neuer PC, alles langsamer???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geth ja noch naja aber woran solls dennnoch liegen

kanste vieleicht andren ram testen oder so dass vielcith net so gut lüppt ;-)

Also iwas stimmt da sicher nicht ...

Ich hab beim Abspielen mit Media-Player 2-3%, beim Weiterschalten zum nächsten Lied um die 30%
Mit Winamp 5 (was ich normal auch verwende) Wiedergabe laut Task-Manager 0% und Weiterschalten 3-5%

Firefox verbraucht so um die 3% (1-5%), geht beim scrollen auf max 30% hoch
IE auch so um die 3%, scrollen max. 35%

Und das mit einem langsameren System :hmm:

S1C schrieb:
ich weiß ja net aber ich hab grad ma geschaut bei mir kommt bei
winamp+wmp+einen download+ie
10% ist allerdings auch ein a64 also müssten 20-30% bei dir normal sein

da hab ich 10-15% mit Download, Media Player, Winamp und IE und Firefox an...

Zuletzt bearbeitet:
naja, windoof media player sind bei mir locker 20-25...Scrollen macht bei mir jenachdem wie viel auch so um die 50, abe rich kanns halt auf 100 hochtreiben...Winamp hab ich auch wenig, 0-5 %

Woran sollte es denn liegen? Es können wohl kaum alle 3 Ram Riegel kaputt sein, habe ja jede einzeln getestet...und die CPU ist jawohl auch hoffentlich nicht kaputt, oder???

An der Rage 2 kanns nicht liegen, oder?

EDIT: Also taskmanager sind immer 2 %...wenn ich den balken zum runterscrollen bewege gehts auf 13 % hoch...was zum henker kann das sein???

Zuletzt bearbeitet:
Also, scheint jetzt alels ganz gut zu funktionieren, ausse rhalt WMP und Internet Explorer...

Beim WMP ist es auch komisch, wenn ich etwas vorspule (also den regler in die mitte vom lied setze, hängt es kurz, und dann läuft da slied erst weiter...

noch was:
wenn ich den Task Manager öffne, steht als erstes da 100 % CPU Auslastung, dann gehts runter auf 15, dann 2-4...und dann wiede rhoch auf 17...und die CPU Auslastung geht vom task Manager aus...also bei Tastmanager Prozess steht immer 5-20 %---

Phear schrieb:
noch was:
wenn ich den Task Manager öffne, steht als erstes da 100 % CPU Auslastung, dann gehts runter auf 15, dann 2-4...und dann wiede rhoch auf 17...und die CPU Auslastung geht vom task Manager aus...also bei Tastmanager Prozess steht immer 5-20 %---

das ist normal.

Phear schrieb:
An der Rage 2 kanns nicht liegen, oder?

wozu hast du noch eine rage 2 drinnne?

bau die mal aus.

ansonsten wenn du 100% auslastung hast probier mal das tool aus das ich anhänge, da geht du auf das in den prozessen was zu hohe auslastung macht, dann rechte maustaste drauf und auf Properties/threads und dann das was mehr wie 80% macht auf Kill.

damit hast du die möglichkeit einen prozess in einem prozess zu killen.

ftp://ftp.hs-niederrhein.de/pub/win9x/develop/procexpnt.zip

ansonsten für das internet mal opera benutzen, den opera browser gibt es auf www.opera.com in deutsch.

wenn du da beim surfen hohe auslastung beim scollen hast dann liegt es zu 98% am graka treiber.

mfg
werner

Die Rage 2 is noch drin,w eil de rpostbote wiede rmist gebaut hat...und nen orangenen Zettel in den Briefkasten geschmissen hat, obwohl ich gestern den ganzen Tag da war!!!! Wegen dem Manager da, ist doch ungefähr dasselbe wie der taskmanager, ausser, dass wenn ich hektisch rumscrolle, der IE jetzt immer ausgeht :d

Ich lad mal opera und schau mal. Hoffentlich liegts an der Rage 2 ...

Opera scrollen kommt so bis 40/50 %, abe rnicht bis 100 wie beim IE...ich hoffe es liegt trotzdem an der GraKa...mal abwarten bis morgen nachmittag..

JUHUUUUUU!!
Vielen Dank, lagan de rgrafikkarte, jetzt geht alles einwandfrei *freu*
Hier könnte dicht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh