Neuer PC bis max 1500 oder immer noch warten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaube evtl nicht ganz aber wozu. den i7 kannst du mit kaum einem cpu kühler höher bringen. und damit du was von dem OC überhuapt außerhalb von benches merkst, müsstest du ihn deutlich übertakten uznd dafür brauchst du eine wakü.

ich würd zum ndh 14 greifen. der ne backplate dabei. der macho keine.

edit : auf dem bild für rev b ist eine dabei. ich hab letzte woche auf der arbeit einen verbaut da war keine dabei ? lol

edit : auch bei rev A soll einer dabei sein.

Zuletzt bearbeitet:
glaube evtl nicht ganz aber wozu. den i7 kannst du mit kaum einem cpu kühler höher bringen. und damit du was von dem OC überhuapt außerhalb von benches merkst, müsstest du ihn deutlich übertakten uznd dafür brauchst du eine wakü.

ich würd zum ndh 14 greifen. der ne backplate dabei. der macho keine.

edit : auf dem bild für rev b ist eine dabei. ich hab letzte woche auf der arbeit einen verbaut da war keine dabei ? lol

edit : auch bei rev A soll einer dabei sein.

Also Rev. B hat eine dabei, war deiner eventuell gebraucht gekauft?

Der Macho ist etwas schwächer, als der Noctua, aber der Noctua ist keine 50€ Aufpreis für ein paar weniger °C wert.

Zuletzt bearbeitet:
Also Rev. B hat eine dabei, war deiner eventuell gebraucht gekauft?

Der Macho ist etwas schwächer, als der Noctua, aber der Noctua ist keine 50€ Aufpreis für ein paar weniger °C wert.

hat mein ausbilder bestellt beim firmenshop oder wie man das nennt. nun gut. hängt der macho eben ohne backplate dran. das kann aber eig nicht sein. ich hab auch mehrmals in die anleitung geschaut. das hätte mir auffallen müssen. sehr merkwürdig.

hat mein ausbilder bestellt beim firmenshop oder wie man das nennt. nun gut. hängt der macho eben ohne backplate dran. das kann aber eig nicht sein. ich hab auch mehrmals in die anleitung geschaut. das hätte mir auffallen müssen. sehr merkwürdig.

Vielleicht war es auch ein Rückläufer?

kann natürlich sein. vll war einer sö blöd und hat den kühler nicht drauf bekommen, hat dann die backplate vergessen zurückzupacken. werden die kleinteile eigentlich neu verpackt bei rückläufern?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh