Kickaha
Enthusiast
- Desktop System
- KickiM1
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- Gigabyte B550I Aorus Pro AX
- Kühler
- Alphacool Eisbaer LT240
- Speicher
- Crucial Ballistix 32GB, DR, DDR4-3600, CL16
- Grafikprozessor
- Gigabyte Radeon RX 6800 XT Gaming OC 16G
- Display
- LG OLED C1 48"; UPERFECT 15,6"
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO 1TB, Crucial P2 SSD 2TB
- Soundkarte
- Audiotrak DR. DAC2 DX
- Gehäuse
- Ncase M1 v6
- Netzteil
- Corsair SF Series SF750 80 PLUS Platinum
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G603
- Sonstiges
- Nubert nuBox A-125, beyerdynamic DT 990 Pro
Hi @ all
Nachdem nun alle meine PC-Teile
(Noiseblocker 520W, A64 X2 3800+, DFI nForce 4 Ultra-D, 2x 512MB DDR566 ADATA und 'ne GF 7800GT) "stückenweise" angekommen sind, habe ich ihn auch stückchenweise zusammengebau (erst mit PCI-GraKa und dann später dann mit der 7800GT).
Das System lief anfangs mit der PCI-GraKa und nem alten Kühler in alten spielen super, jetzt mit der 7800GT und 'nem Sonictower, freezt der PC in spielen dauernd, anfangs gabs nen Dual-Core-´Fehler in Neverwinter Nights, doch der ist behoben und jetzt kommen in Unregelmäßigen Abständen diese Freezes, oft sind sie mit "Strg + Alt + Entf und folgendem "zurück ins Spiel" wieder behebbar, doch manchmal kommen sogar Bluescreens, habe auch schon formatiert, half jedoch nix
Was kann das sein?
MfG
Kickaha
Nachdem nun alle meine PC-Teile
(Noiseblocker 520W, A64 X2 3800+, DFI nForce 4 Ultra-D, 2x 512MB DDR566 ADATA und 'ne GF 7800GT) "stückenweise" angekommen sind, habe ich ihn auch stückchenweise zusammengebau (erst mit PCI-GraKa und dann später dann mit der 7800GT).
Das System lief anfangs mit der PCI-GraKa und nem alten Kühler in alten spielen super, jetzt mit der 7800GT und 'nem Sonictower, freezt der PC in spielen dauernd, anfangs gabs nen Dual-Core-´Fehler in Neverwinter Nights, doch der ist behoben und jetzt kommen in Unregelmäßigen Abständen diese Freezes, oft sind sie mit "Strg + Alt + Entf und folgendem "zurück ins Spiel" wieder behebbar, doch manchmal kommen sogar Bluescreens, habe auch schon formatiert, half jedoch nix

Was kann das sein?
MfG
Kickaha