Neuer PC ca. 2500€

jo mal sehen was es für ein display wird

wenn der neue Eizo im Februar 1500€ kostet sollte kann ich auch dann die 200-300 drauflegen um ein 30 Zöller zu kaufen

mir ist halt bloß wegen den neuen HD Medien...


Dann kauf ich mir XP PRO mit soeinen Updateschein für Vista ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sags mal so, wer das Geld hat wird sich das auch kaufen! Was soll man sonst mit der ganzen Kohle machen :d
 
Kauf wie vorgeschlagen aber schmeiß nicht sinnlos Geld ausm Fenster. 1 8800GTX reicht vollkommen, 2Gigabyte reichen auch und ich denk mal wenn du zocken willst brauchst du auch keine 100 Festplatten.
 
100 Festplatten hol ich mir nicht ^^

das höchste der Gefühle sind 2

hab grad mal ein paar Userberichte zum HP30iger gelesen, scheint derbe geil zu sein das Teil :d
extrem gute Farben dank 92% Color Gamut und tolles schwarz ---> obwohl es S-IPS ist


ich hab aber mal noch ne andere Frage und zwar zum BeQuit Netzeil, ist die Signal Qualität von den NT wirklich gut ?

da ich über Kopfhörer keine Störgeräusche des PC's hören will und glaubt mir, die Verstärker+KH Kombi deckt alles auf

von Seasonic weiß ich das die absolut top sind (kosten auch etwas mehr dafür...)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh