Neuer PC ca. 800€

moka

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
12
Da ich seit ca. 2 Monaten kein Internet mehr habe und nicht auf dem neusten Stand bin, brauche ich eure Hilfe.

Ich habe nach meinem alten Wissen einen PC zusammengestellt:

Prozessor AMD AM2 3.800 159,00
GraKa 1900 xt 319,90
Motherboard ASUS M2N-E 80,80
RAM MDT DIMM Kit 2048MB 122,00
Gehäuse Lian Li PC-7 75,90
Netzteil ?




Der PC wird hauptsächlich zum Zocken verwendet ( Gothic 3, Oblivion, HL2 Mods). Ich hab leider nur ca. 800,00 € zur Verfügung.
Die Grafikkarte sollte eine ATI sein, der Rest ist egal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist schön zusammen gestellt
der prozzi ist einfach ein bisschen zu sschwach
warte doch auf conroe, hab gehört die seien billig, und die sind leistungsstärker
müsstest dann aber ne andere mainboard kaufen
 
cod2 schrieb:
ist schön zusammen gestellt
der prozzi ist einfach ein bisschen zu sschwach
warte doch auf conroe, hab gehört die seien billig, und die sind leistungsstärker
müsstest dann aber ne andere mainboard kaufen

Conroe ist zu teuer für 800 Euro pc..wuerd ich sagen und der Prozessor ist :hail: :hail: , wenns ein Dualcore ist ;) wäre gut zu wissen moka.

Ja, der Ram ist glaub ich kein DDR2..kommt mir irgendwie zu günstig vor für 2 GB. Normal kosten so viel ja DDR2 1024MB kits.
 
Conroe ist zu teuer für 800 Euro pc..wuerd ich sagen und der Prozessor ist , wenns ein Dualcore ist wäre gut zu wissen moka.
glaub ned, hab gehört die sollen billiger sein als amd mit weniger leistung
würde einfach preise anschauen
 
der E6300 Conroe wird sich im Bereich von 200 bis 210 bewegen. Und ein passendes Mainboard ca. 160€

also das fällt aufjedenfall raus. Mit AM2 Athlon X2 bist du gut bedient.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh