Neuer PC -> eure Meinung/genug Watt?

slice1

Neuling
Hallo Zusammen,

Ich werde mir in der nächsten Woche nen neuen Rechna zusammstellen (habe mir die Preisgrenze ohne Bildschrim bei um die 1000€ gesetzt) und hätte da mal die Frage was ihr davon haltet + ob 450W reichen?:

CPU: AMD 64 3800+ X2 (tray)
MoBo: Asus A8N SLI
GraKa: irgendeine GF7900 GT (wahrscheinlich von Asus oder Club3D) mit 256mb
RAM: 1GB (2x512) von Corsair
HDD: 250GB 7200U, 9ms.. von Maxtor
Gehäuse: Aero Cool AeroEngine Junior
Netzteil: Levicom 450W
Laufwerk/Brenna: NEC ND-3550A
CPU-Kühler: Arctic Cooling Silencer 64 Ultra

Eure Meinung würde mich sehr interessieren!
Schon mal Danke im Vorraus!

MfG. slice1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut bei für dein Budget ganz ok aus - allerdings würd ich versuchen da insgesamt 2GB Ram zu kaufen, es lohnt sich!

naja...bei 2Gig ram kommst du bei Corsair schon teurer. Und wenn das guter CL 2.2.2.5 er ist, dann ist das i.O. und wird bei 2gig schon richtig teuer...
450W reichen aus. Dann aber halt von BeQuiet ist empfehlenswert.

bfuhne schrieb:
Schaut bei für dein Budget ganz ok aus - allerdings würd ich versuchen da insgesamt 2GB Ram zu kaufen, es lohnt sich!

wie/wo lohnen denn zur Zeit 2GB anstelle von 1GB ?
Bin auch am überlegen ob ich 1 oder 2 brauche, aber habe noch keine Anwendung/Spiel gesehen, das mit 2GB mehr Performance bringt.

ttt schrieb:
wie/wo lohnen denn zur Zeit 2GB anstelle von 1GB ?
Bin auch am überlegen ob ich 1 oder 2 brauche, aber habe noch keine Anwendung/Spiel gesehen, das mit 2GB mehr Performance bringt.

Battlefield 2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh