neuer pc für 1400€

G

Galilei

Guest
hi leute,
ich möchte mir im sommer einen neuen pc zusammenstellen. es soll ein spiele pc werden, so um die 1400€.
kann mir jemand ein gutes model zeigen oder mir einen zusammenstellen, so gut wie möglich pls:d .

thx thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das macht wohl wenig Sinn, denn im Sommer sieht die Welt schon ganz anders aus.
 
und ab Sommer könnte man schließlich auch noch auf 45nm Intel bzw. K8L warten ^^...

Entweder man plant nen PC spontan und kauft sich das, wovon man das beste P/L-Verhältnis erwartet, oder man wartet immer weiter, bis immer das bessere billiger wird und kauft sich niemals nen Rechner :d

Aber wie mein Vorredner schon sagte:
Wenn du's wirklich erst im Sommer machen willst, dann fang auch erst dann an mit Komponentenauswahl.

mfg
Rinser
 
naja es geht darum das ich im sommer jugendweihe habe und somit eine finanzspritze bekomme^^. was meint ihr, lohnt sich für das geld ein SLI??
 
Wenn du soviel Geld über hast 1500 € <.
Aber wie gesagt
Ich würd bis zum Sommer warten und dann anfangen zu schauen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh