Hallo zusammen,
ich möchte mir einen neuen PC kaufen, da der alte schon sieben Jahre alt ist und einfach nicht mehr ausreicht.
Gezockt soll mit dem neuen PC nicht werden, da ich ne PS3 für Games habe.
Ich möchte mit dem PC, HD-Videos anschauen, surfen und ab und an ne Bild- bzw. Videobearbeitung machen.
Die anspruchvollsten Programme, die bei mir laufen sind wahrscheinlich: Adobe Photoshop CS5 und Magix Video deluxe premium 16
Leider kenne ich mich mit den aktuellen PC-Komponenten einfach zu wenig aus, so daß ich hier auf euer Expertenwissen angewiesen bin.
Habe mich anderweitig schon mal ein wenig informiert und folgende Empfehlung erhalten:
BitFenix Shinobi schwarz (BFC-SNB-150-KKN1-RP)
350 Watt be quiet! Pure Power L7
ASUS F2A85-M LE, A85X (dual PC3-14900U DDR3)
AMD A10-5700, 4x 3.40GHz, boxed
Deepcool Gammaxx 300
G.Skill Sniper DIMM Kit 8GB PC3-14900U CL9
1000GB Seagate Barracuda 7200.14
Samsung SH-224BB
Was denkt ihr? Ist das ein System mit dem ich die nächsten Jahre arbeiten kann?
Hat mir vielleicht jemand eine bessere Alternative.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Grüße
Ben
ich möchte mir einen neuen PC kaufen, da der alte schon sieben Jahre alt ist und einfach nicht mehr ausreicht.
Gezockt soll mit dem neuen PC nicht werden, da ich ne PS3 für Games habe.
Ich möchte mit dem PC, HD-Videos anschauen, surfen und ab und an ne Bild- bzw. Videobearbeitung machen.
Die anspruchvollsten Programme, die bei mir laufen sind wahrscheinlich: Adobe Photoshop CS5 und Magix Video deluxe premium 16
Leider kenne ich mich mit den aktuellen PC-Komponenten einfach zu wenig aus, so daß ich hier auf euer Expertenwissen angewiesen bin.
Habe mich anderweitig schon mal ein wenig informiert und folgende Empfehlung erhalten:
BitFenix Shinobi schwarz (BFC-SNB-150-KKN1-RP)
350 Watt be quiet! Pure Power L7
ASUS F2A85-M LE, A85X (dual PC3-14900U DDR3)
AMD A10-5700, 4x 3.40GHz, boxed
Deepcool Gammaxx 300
G.Skill Sniper DIMM Kit 8GB PC3-14900U CL9
1000GB Seagate Barracuda 7200.14
Samsung SH-224BB
Was denkt ihr? Ist das ein System mit dem ich die nächsten Jahre arbeiten kann?
Hat mir vielleicht jemand eine bessere Alternative.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Grüße
Ben