Neuer PC für 500Euro

TheGuyver86

Enthusiast
Hi Leute,
mein Onkel will sich einen neuen PC zusammenstellen, da hat er mich gefragt.
Will zuerst mal hier im Forum fragen wie eure Zusammenstellung wäre,
ich werde meine demnächst dann auch posten.
Er zockt gelegentlich, also soll schon einen relativ gute Grake bei.
Er braucht alles neu bis auf Maus, Tasta, Monitor.
OC werde ich dann für ihn, sollte möglichst AMD sein. (Opteron/AMD64)
Am besten gleich Komponenten mit Preis/Shop posten.
Wäre auch von Vorteil, wenn alles von einem Shop bestellt werden kann (Alternate vllt?)

Also postet schön Fleißig eure Zusammenstellung ;)

Vielen Dank schon mal.

Gruß Guyver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles bei Alternate Konfiguriert

» Druckversion
<INPUT class=Submit_refresh type=image src="http://www.alternate.de/pix/spacer.gif" name=change>

Menge
Produkt
Stückpreis
Gesamtpreis

<INPUT class="txt center" id=CartInc_cartListProdCount maxLength=3 onchange="document.cartContainer.cmd2.name='cmd';document.cartContainer.submit();" size=3 value=1 name=countIAIDU71>
» löschen

Arbeitsspeicher DDR 1 GB Kits
DIMM 1 GB Kit (ArtNr: IAIDU7)
DIMM 1 GB Kit (für PC)

€ 88,-*
€ 88,-*

<INPUT class="txt center" id=CartInc_cartListProdCount maxLength=3 onchange="document.cartContainer.cmd2.name='cmd';document.cartContainer.submit();" size=3 value=1 name=countHPLC021>
» löschen

CPU Lüfter
Freezer 7 Pro (ArtNr: HPLC02)
Freezer 7 Pro (4400 MHz)

€ 16,-*
€ 16,-*

<INPUT class="txt center" id=CartInc_cartListProdCount maxLength=3 onchange="document.cartContainer.cmd2.name='cmd';document.cartContainer.submit();" size=3 value=1 name=countHHDA031>
» löschen

CPU Sockel 939
Athlon 64 3000+ (ArtNr: HHDA03)
Athlon 64 3000+ (1800 MHz)

€ 107,-*
€ 107,-*

<INPUT class="txt center" id=CartInc_cartListProdCount maxLength=3 onchange="document.cartContainer.cmd2.name='cmd';document.cartContainer.submit();" size=3 value=1 name=countCEAQ221>
» löschen

DVD-Brenner IDE
DW-1640 (ArtNr: CEAQ22)
DW-1640 (DVD±R/RW, DL+R)

€ 39,-*
€ 39,-*

<INPUT class="txt center" id=CartInc_cartListProdCount maxLength=3 onchange="document.cartContainer.cmd2.name='cmd';document.cartContainer.submit();" size=3 value=1 name=countTQXJ261>
» löschen

Gehäuse Midi Tower
LC-402 (ArtNr: TQXJ26)
LC-402 (4x 5,25" / 2x 3,5")

€ 29,-*
€ 29,-*

<INPUT class="txt center" id=CartInc_cartListProdCount maxLength=3 onchange="document.cartContainer.cmd2.name='cmd';document.cartContainer.submit();" size=3 value=1 name=countTN3E601>
» löschen

Netzteile bis 400 Watt
S12-330HB (ArtNr: TN3E60)
S12-330HB (für ATX Mainboards)

€ 59,-*
€ 59,-*

<INPUT class="txt center" id=CartInc_cartListProdCount maxLength=3 onchange="document.cartContainer.cmd2.name='cmd';document.cartContainer.submit();" size=3 value=1 name=countGHER021>
» löschen

Mainboards Sockel 939
939SLI-eSATA2 (ArtNr: GHER02)
939SLI-eSATA2 (-)

€ 64,-*
€ 64,-*

<INPUT class="txt center" id=CartInc_cartListProdCount maxLength=3 onchange="document.cartContainer.cmd2.name='cmd';document.cartContainer.submit();" size=3 value=1 name=countJAXS511>
» löschen

Grafikkarten ATI PCIe
Radeon X1600 PRO Lite (ArtNr: JAXS51)
Radeon X1600 PRO Lite (256 MB DDR2)

€ 99,-*
€ 99,-*

Zwischensumme: € 501,-*

Zuletzt bearbeitet:
Der Kühler ist aber für Intel Sockel775 :)

Das NT ist bei Alternate sehr teuer, da könnte man nochmal etwas Geld sparen und ein SS-301HT bei sh-edv bestellen. Außerdem statt der X1600Pro eine 7600GS. Als Kühler die Sockel939 Version des Freezers (Freezer64 Pro).

Ich hatte oben die Festplatte vergessen :fresse:
Hab jetzt noch mal drei Systeme zusammengestellt (siehe Anhang) mit der 7600GS , kosten aber alle mehr als 550€ .

Anhänge

• Konfigurationen.doc
    237 KB · Aufrufe: 41
Hallo!

Hier mein Vorschlag. Kostet zwar fast 550€, aber lohnt sich glaube bissl mehr zu infestieren...

Aber wenn du übertakten willst, dann brauchste besseren Ram, oder?

Zusammen, ohne Versand = 547,75€

MfG | G&P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh