Hi alle miteinander,
jetzt ist es bei mir auch soweit. Ein neuer PC muss her.
Das Budget liegt so um die 750Euro.Wenn es weniger wird umso besser, bleibt mehr für den neuen Bildschirm
Einsatzzwecke: zocken,studiumoffice und evtl bissal grafische Programme.
Als Betriebssystem soll Vista 64 Buisness zum Einsatz kommen.
Vorhandene Teile gibt es nicht, da der ausrangierte PC zu meinen Eltern geht ^^.
Weiterhin wollt ich mit der Neuanschaffung des PC's auch einen neuen Bildschirm leisten. Maximale Größe: 22" habt ihr hierzu evtl nen Vorschlag.
Und da ich eh grad dabei bin, würd ich auch eine neue Maus benötigen.
Ob OC in frage kommt bin ich mir noch unsicher, aber generell abgeneigt bin ich nicht. Wäre des erste mal, dass ich übertakte.
So ich hoffe, dass ich nichts vergessen haben, wenn doch, dann werd ich es hoffentlich schnell aufklären können
Dann schonmal vielen dank im vorraus.
gruß
Chris
jetzt ist es bei mir auch soweit. Ein neuer PC muss her.
Das Budget liegt so um die 750Euro.Wenn es weniger wird umso besser, bleibt mehr für den neuen Bildschirm
Einsatzzwecke: zocken,studiumoffice und evtl bissal grafische Programme.
Als Betriebssystem soll Vista 64 Buisness zum Einsatz kommen.
Vorhandene Teile gibt es nicht, da der ausrangierte PC zu meinen Eltern geht ^^.
Weiterhin wollt ich mit der Neuanschaffung des PC's auch einen neuen Bildschirm leisten. Maximale Größe: 22" habt ihr hierzu evtl nen Vorschlag.
Und da ich eh grad dabei bin, würd ich auch eine neue Maus benötigen.
Ob OC in frage kommt bin ich mir noch unsicher, aber generell abgeneigt bin ich nicht. Wäre des erste mal, dass ich übertakte.
So ich hoffe, dass ich nichts vergessen haben, wenn doch, dann werd ich es hoffentlich schnell aufklären können
Dann schonmal vielen dank im vorraus.
gruß
Chris