[Kaufberatung] Neuer PC für ~ 750€

B-Warer heisst technisch einwandfrei, mit minimalsten optischen Mängeln.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also sowas wie outlet ware von Addidas, Puma etc.

werden die extra angeboten, sprich ne eigene Kategorie oder muss man sie anschreiben.

war schon öfters auf deren seite, hab aber dazu noch nie was gefunden :)

Wende dich doch einfach mal per Mail an den Support? Ich denke die werden dir weiterhelfen können.

Mit B-Ware kannst du sehr gute Schnäppchen machen und hast dennoch volle Garantie.

top :)

dann werd ich jetzt mal die Zusammenstellung in mehreren Shops mal zusammenstellen :) und dann mal ne mail an teufel schreiben :)

Und vergiss die Soundkarte nicht! ;)

@pit: preisvergleich ^^ ja ich kenn geizhals, aber mir machts dennoch spass des selber in den einzelnenshops einzgeben :)

@madz: ^^ ich schau drauf

da fällt mir grad noch was ein: habt ihr ahnung von w-lankarten für den PC?

Ohne Soundkarte kannst du dir das Teufel auch sparen. ;)

@madz: ja klar, man tank ja auch kein super in nen ollen golf 2 ;)

@PitGST: ich hab derzeit nen USB-W-Lan-Stick und hab damit nur probleme: verbdinungsabbrüche, schwache konektivität etc obwohl mein lappy an der gleichen stelle nen perfekten empfang hat.

Ich hab jetzt an PCI gedacht, da ich wie gesagt von USB etwas enttäuscht bin :(

kewl :)

läuft auch unter vista? weil ich auf der Herstellersite nix dazu gefunden habe? dürfte dann unter dem treiberupdate verstekct sein.

aber da ich grad dabei bin, vll könnt ihr mir bei 2 weiteren probs noch helfen :) :

- Problem 1:

Mein alter PC kommt jetzt zu meinen eltern. Da will ich den mal auf forderman bringen, ausstauben, und und und.

jedenfalls würd ich da gerne das Netzteil wechseln, da derzeit ein riesenschlauch von kabeln da rumhängt und des doch die zirkulation stört, wenn ich den PC komplett zumach. NT hat kein Kabelmanagment.

PC besteht aus:
AMD64 3200+
Radeon 1950pro
MSI K8T neo

was für eins könntet ihr dafür empfehlen.

Problem 2:

Bräucht nen W-lan router für daheim. derzeit liegt nen 17m langes kabel quer durchs haus ^^ was aber nicht die lösung sein kann.
Der router würd im Erdgschoss stehen und direkt darüber im 1. Stock, würd dann der PC stehen. Würd des funktionieren? wenn ja, welchen router würdet ihr empfehlen. Mit oder ohne Modem?

Ich würde am alten Rechner nichts mehr machen. Es lohnt nicht.

Muss unter Vista laufen :)

Prob 1.
NT: Enermax MODU82+ 425W
Obwohl es etwas überdimensioniert ist.

Router: Wie sieht denn deine Verbindung zum Internet aus? Modem schon vorhanden?

mmmhh okay, dann bleibt ne seite offen, ist wohl die bessere lösung.

@Pit: mmmh glaub auch, lieber die oben erwähnte lösung ^^

modem wäre vorhanden, irgendeins von der T-kom, so 5 jahre alt glaub ich

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, ich würde ein anderen kaufen.
Ich selber habe den Linksys WRT150N vor ein paar Wochen gekauft und muss sagen, geil, echt tolles Gerät, lässt keine Wünsche offen.

Der WRT150N ist auch stärker und hat das neue draft 802.11n Standard.

joppa habs gesehen und hat ne höhere sicherheit, soweit es die gibt xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh