[Kaufberatung] Neuer PC für alles

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TT würde ich aufgrund meiner durchweg schlechten - mäßigen Erfahrungen nicht kaufen. Nimm lieber eine Lancool K62!
 
TT würde ich aufgrund meiner durchweg schlechten - mäßigen Erfahrungen nicht kaufen. Nimm lieber eine Lancool K62!

habe auch schon angeguckt aber der hat kein externer 3,5“-Schacht

wie ist das hier?
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/677220

Bauart: Tower-Kühler • Abmessungen (BxHxT): 140x162x102mm • Lüfter: 140x160x26.5mm, 900-1300rpm, 96-125m³/h, ...

CPU-Kühler bis max. 160mm Höhe

passt das noch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol...Revoltec ist noch schlechter als TT. Wozu brauchst du einen externen 3.5"?
 
Zuletzt bearbeitet:
TT würde ich mal nicht generell verteufeln, ich habe hier z.B. ein Armor A70 rumstehen, an dem gibts absolut nichts auszusetzen, ist top verarbeitet und auch vom System her ziemlich gut durchdacht. Allerdings haben die wohl auch viel Schrott im Sortiment, also welche Gehäuse genau alle empfehlenswert sind, kann ich nicht sagen...

Mit Revoltec hab ich auch noch nie eine gute Erfahrung gemacht :fresse: Eigentlich kann ich mich Madz nur anschließen, wenns qualitativ hochwertig zu einem fairen Preis werden soll, führt fast kein Weg an den Lancool Gehäusen vorbei... wenn die gar nicht gefallen, alternativ vllt. noch bei Fractal Design schauen, die sollen recht gut sein (kann ich aber persönlich nicht beurteilen). Ansonsten gibts natürlich auch noch Lian Li und Silverstone, mit den schönsten Gehäusen (zumindest nach meinem Geschmack) und auch sehr guter Qualität, aber die sind halt auch sehr teuer...
 
Die haben halt nicht die typische Gam0r-Optik. Letztendlich kann man Gehäuse nach Aussehen kaufen, man darf sich nachher aber nicht beschweren, wenns klappert. also nimmst du entweder richtig Geld in die Hand und gehst zu LianLi, Silverstone,Corsair, oder holst dir aus dem mittleren PReissegment ein Lancool oder Fractal. Gerade das Lancool sthet LianLi von der Verarbeitung in nichts nach, hat halt den Innenraum aus Blech und nicht aus hübschem Alu. Dafür ist es auch stabiler.
 
Da siniert man so lange über Gehäuse und dann kauft er ein Coolermaster :fresse:

Aber naja wenn es dir gefällt... auseinanderfallen wird es schon nicht und mit ein bischen Geklappere musst du dann halt leben :d

Übrigens @Buffo: Die Lancool sind im Prinzip Lian Li... ist ein Ableger von Lian Li und der Hauptunterschied ist tatsächlich einfach nur das Material (Stahl statt Alu).

Edit: Gerade erst aufgefallen: was willst du mit dem DVD-Brenner, wenn du schon einen BD-Brenner hast? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur not schau dir doch mal die Tower von Fractal Desing an oder halt bei Lian LI. Aber das was du dir rausgesucht hast würd ich nicht Kaufen.
 
Coolermaster Gehäuse.... naja, ich empfinde daß schon ein wenig als Fehlkauf.
 
habe auch Lian LI Gehäuse angeguckt aber nichts passendes gefunden, für mich ist wichtig die Anschlüsse vorn, und hier sind die Perfekt

die Tower von Fractal Desing sind alle mit Türen, nichts für mich



zum vergleich zu dem was ich jetzt habe ist das super
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
das System ist komplett
funktioniert leider nicht
habe kein Bild am Monitor woran kann es liegen?
habe erst mit hdmi probiert, da mein Monitor nicht zur Grafikkarte passt, dann mit so einem Übergangsstecker funktioniert auch nicht
bitte um hilfe!
 
Ansonsten läuft alles? Alle Stromstecker angesteckt, Lüfter drehen? Leds auf dem Board leuchten, systemlautsprecher piept?
 
systemlautsprecher habe noch nicht
lüfter drehen alle hört sich so an als der auch auf cd im laufwerk zugreifen will. bild bleibt aber schwarz

Leds auf dem Board sehe keine
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du wirklich alle Stromanschlüsse korrekt verbunden?
 
Habe noch son gelben Kabel mit cpu 1 und cpu 2 vom netzteil noch nicht drin ...
bin dabei...


jetzt geht danke
beim zusammenbau hatte "hilfe" kleine tochter 2 jahre das kabel habe grad in der ecke gefunden


danke, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Superlux 681 und 681b sind bestellt. Danke!

jetzt habe das nächste Problem, Externe Festplatte ist im Eimer, habe von der ein Programm auf Laptop von meinem Sohn installiert, dabei wurde Laptop paar mal neu gestartet, jetzt wird die schlecht erkannt, macht sehr komische Geräusche. Brauche Ersatz ab 1000 Gb.
Bitte um Vorschläge
So ein Komisches Gehäuse (MONSTER IBOX, USB 2.0 SATA BOX For 3.5" HDD) habe ich
denke aber nach, das auch auszutauschen was USB 3.0 kann, oder ist das 3.0 kompatibel??
 
Steht doch da, USB 2.0. Du kannst es am 3.0 nutzen, aber eben nur mit 2.0 Geschwindigkeit.
 
Superlux 681 und 681b sind bestellt. Danke!

jetzt habe das nächste Problem, Externe Festplatte ist im Eimer, habe von der ein Programm auf Laptop von meinem Sohn installiert, dabei wurde Laptop paar mal neu gestartet, jetzt wird die schlecht erkannt, macht sehr komische Geräusche. Brauche Ersatz ab 1000 Gb.
Bitte um Vorschläge
So ein Komisches Gehäuse (MONSTER IBOX, USB 2.0 SATA BOX For 3.5" HDD) habe ich
denke aber nach, das auch auszutauschen was USB 3.0 kann, oder ist das 3.0 kompatibel??

Bitte um Vorschläge für gute 3.5" Festplatten ab 1 Tb
 
Samsung und WD.. oder suchst eine externe HDD? Hab ich nicht ganz herauslesen können..
 
Zuletzt bearbeitet:
Western Black Edition. Die hat 5 Jahre Garantie, ist sehr schnell und langlebig.
 
Hallo habe heute die neue platte bekommen
HD 204UI
bei der garantieprüfüng über seagate zeigt es mir an:


End User


Garantiestatus


HD204UI In Warranty
Ablaufdatum 29-Jun-2013 Garantie gültig

ist das eine verarsche? mit 3jahre garantie?
 
Was genau meinst du?
Weil die Herstellergarantie nur mehr 2,5 Jahre geht?
Soweit ich weiß geht die immer ab Herstellungsdatum. Wenn man aber die Rechnung mit einreicht (bzw. über den Händler) in der Regel bei RMA dann ab Kaufdatum...
 
Hallo habe heute die neue platte bekommen
HD 204UI
bei der garantieprüfüng über seagate zeigt es mir an:


End User


Garantiestatus


HD204UI In Warranty
Ablaufdatum 29-Jun-2013 Garantie gültig

ist das eine verarsche? mit 3jahre garantie?

bis 29 Jun 2013 sind es nicht mal 1,5 jahre
Herstellung ist 03.2012
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh