[Kaufberatung] Neuer PC für rund 500 Euro

Alles klar, danke .. werde dann heute bestellen :)
Uii, den Monitor den du R4iner mir gezeigt hast, was ist denn dat für eine Marke, kennt ja niemand ;D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar, danke ..
Ich habe mir gedacht ich baue mir aus Optischen Gründen und natürlich auch ein bisschen zum überwachen einen kleinen display da an, wo auch die laufwerke am gehäuse sind. Sprich an der Front. Dort sollte man Temperatur von z.b CPU etc. sehen. Um so mehr um so besser. Da wollte ich nur mal fragen, was soetwas kostet ..
Sry für meine vielen Fragen aber es ist mein erstes selbst verdientes Geld :d

MfG Marcel

jaa, genau danke :)
Ist der Einbau schwer ? Wegen den Sensoren ;)
Also, wegen dem Gehäuse noch eine Frage :)
Ist es besser ein Gehäuse mit einer Seite Plexiglas zu kaufen oder selbst die Flex zu zücken ?

Ansichtssache.

Da fragt du genau den falschen, ich mag dieses ganze Klickibunti nicht.

Ich auch nicht. Nur ein paar LED`s halt an der Front und eine kaltlicht kathode damit man durch die Scheibe reinsehen kann. Dieses "bling, bling" mag ich auch nicht. Es muss schon dezent bleiben

den Monitor den du R4iner mir gezeigt hast, was ist denn dat für eine Marke, kennt ja niemand ;D

Iiyama ? Das ist ein ziemlich großer und eigentlich auch bekannter Monitorhersteller. Besonders bei Röhrenmonitoren sehr beliebt gewesen, vor allem wegen günstiger Preise bei guter Qualität.

Die sind aber auch bei TFTs von Anfang an vertreten gewesen.

Hmm, kenn ich nicht ;D
Naja, was brauche ich denn nun noch um ein oder zwei Kaltlicht Kathoden einzubauen ? Irgendwelche kabel oder stecker ?

MfG Marcel

Das Zubehör ist beim Kauf von Moddingkaltleuchtkathoden i.d.R mit dabei. Du musst sie dann lediglich befestigen und ans Netzteil klemmen.

Artikel-Nr. HVZPCDE
Rechner - Zusammenbau
20,00 €

Heißt dass, das der PC schon fertig gebaut bei mir ankommt ?
Und woher bekomme ich ein Betriebssystem, hat villeicht noch jemand eine PC liegen, die er mir schicken kann, falls das geht ?

Und ist es nicht besser einen AMD Prozessor mit 3,4 gHz für ein par euro mehr zu nehmen ? Dann noch 8 gb arbeitsspeicher kit ?
wie viel würde es mehr kosten ?

MfG Marcel

Zuletzt bearbeitet:
Naja, mein letztes Betriebssystem hat mir ein Kumpel umsonst draufgespielt. Der hatte bisschen ahnung von PC`s doch der lebt jetzt in Spanien ..
gibt es dort garkeine möglichkeit ?

Nee, ich muss schon bei Windows bleiben ..
Das Problem: Ich habe nur 670 Euronen mit allem drum und dran zur verfügung .

Dann besorge dir Linux (oder irgendein anderes BS) und kaufe dir Win7 ein paar Wochen später ...

Achso, okee danke :)

Edit: Mein Coseng meinte, wenn ich seine Win7 CD nehme, geht das .. Richtig ?
Außerdem weiß ich nicht richtig, weil naja wenn ich das so lese 3 ghz und soo. 500 gb festplatte, bekommt man da nicht mehr für das geld ?
will dich jetz nicht angreifen oder so :)

Zuletzt bearbeitet:
Bedeutet ? ;D Sry habe keine Ahnung ..
Tankman, würde es noch etwas besseres für das geld geben ? im Moment spackt mein laptop nämlich immer rum und soo .. Möchte einen einigermaßen guten PC haben ..

Ähm, ich meinte damit eigendlich die PC Komponenten
:)
Dann wollte ich nochmal fragen, ob es auch Gehäuse gibt, die vorne eine Klappe oder Tür haben. Ich mag es nämlich eher schlicht. Aber es muss halt billig sein .. Wenn nicht, ist es schwer so etwas selbst zu bauen, also eine Tür ? ;D

Danke schonmal für eure Hilfe !!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetz dort bestellt, was ihr mir gesagt habt. Aber wieso steht da im link: www4.hardwareversand.de ?
Ist das normal ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh