Neuer Pc für Spiele

Itachi-san

Neuling
Ja ich hab mir hier was zusammengestellt und wollte ma Meinungen dazu haben und was für ne Graka ich für 250-300 euro reinbauen soll weil ich mich bei denen überhaupt nciht auskenne...

Prozessor Intelcore Duo E6750
Gigabyte GA-P35-DS3L ,Intel P35, ATX, PCI-Express
Scythe Mugen Sockel 478,775,754,939,940,AM2
2048MB-KIT G-Skill PC6400/800,CL 5
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E5
Samsung SH-S203D bulk schwarz

Schonmal danke im vorraus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cpu auch ein Intel Core 2 Duo E8400, 2x 3.00GHz möglich ? ca.168€

Be Quiet Straight Power BQT E5-500W wäre nicht meine erste wahl.

lieber ein nesteq, coolermaster, oder corsair.

grafik würde ich zu der günstigsten 8800gt raten. ca. 206€

Hi Itachi-san,)

1) wilst du damit oc'en ?!

2) wan wilst du dir das system kaufen, den warten lohnt sich kurz vor der 9800GTX.

nen E6750 würde ich mir auch nicht mehr holen, den am 20. Januar kommen die Penryns, ein E8400 kostet ungefähr das selbe, hat aber viel mehr leistung.

Mainoard Gigabyte GA-P35-DS3.

Arbeitsspeicher wen nicht oc dan irgendein DDR2 800, sonst Cell Schok, Crucial.

Mfg eol.Dark
Hinzugefügter Post:
Da war einer schneller :d

Zuletzt bearbeitet:
nen E6750 würde ich mir auch nicht mehr holen, den am 20. Januar kommen die Penryns, ein E8400 kostet ungefähr das selbe, hat aber viel mehr leistung.

heute ist der 20. ;) verfügbar ist jedenfalls noch keiner...
abwarten wie es nächste woche aussieht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh