Neuer PC für um die 800 €

Mein Kapital hat sich nun leider daraufhin begrenzt, dass ich für Gehäuse, Netzteil und Festplatte mit 100€ bis 150€ auskommen muss, der Rest ist schon bestellt.
Bei der Festplatte ist nur wichtig, dass sie mehr als 80 GB Kapazität hat, ideal wären 160GB, denn sonst lohnt sich ein Neukauf nicht.
Das Netzteil sollte am Bestein ein Markenteil sein, das nicht allzu teuer ist, dabei hab ich nach wie vor das Coba für 40€ im Blick. http://www.mindfactory.de/cgi-bin/Mi...roduct/0020497
Das Gehäuse braucht nicht allzuviele Lüfter haben, wichtig ist nur, dass innen genügend Platz vorhanden ist und es zu keinen Luftstaus kommt.

Könnt ihr mir da welche empfehlen?

Thx im Voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cooler Master Centurion 534 Midi-Tower ~50€
be quiet Straight Power 400W ~50€
Western Digital Caviar 160GB ~50€
 
Das sprengt aber schon etwas meine Grenzen, gibt da nichts Günstigeres?
Trotzdem danke:banana:
 
Netzteil und 160GB HDD is nicht viel zu machen, vorallem würd ich beim Netzteil nicht für 10€ weniger irgenden scheiß holen, hier im forum werden auch durchweg nur seasonic, enermax (liberty serie) oder be quiet empfohlen.

Bleibt also nur noch das Gehäuse wo du dich tot sparen kannst:

Asus TA-851 für 24€ x_X
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh