Neuer PC günstig mit etwas oc!Brauche Hilfe!!!

Totto78

Neuling
Hallo zusammen!Hatte schonmal einen Thread erstellt wg. neuem PC.Leider fällt mein Budget doch etwas geringer aus als gedacht.(Leider!!!! :kotz: ).
Hab mir jetzt mal neue Komponenten ausgesucht und brauche mal dringend Eure Hilfe!!! Achja,möchte mit dem System schon die letzten aktuellen Spiele zocken können..

Also wie folgt: (Achja,wollte wohl alles bei Mindfactory bestellen!!!!Also Mindfactory-Preise!!!!)

CPU: AMD Athlon64 3000+ 1800MHz Tray S939 Winchester (113,99€)
Kühler: Arctic Freezer 64 (17,89€)
Speicher: DDR-RAM 2x512MB PC400 DS CL2,5 MDT (96,98€)
Graka: Gigabyte GeForce 6600 GT TurboForce Edition (173,69€)
Mobo: Dachte eigentlich ein Asus A8V Deluxe,hat aber wohl nur AGP und PCI und kein PCI-E wie z.B. die Gigabyte (s.o.)eine ist!!!! Oder sollte ich dann doch besser eine AGP Graka nehemen?Wenn ja,welche?
Netzteil: Welches soll ich nehmen? Wie gesagt,günstig aber gut!!Kann man nicht einfach ein No-Name nehmen?Hatte da bei meinem alten Rechner auch kein Problem!!!!!
Lüfter: Brauche einen zum Pusten (Nach innen!!! mit ca. 80mm Aussenmaß und einen mit ca 60mm zum Saugen (Nach aussen pusten!!!)!!!
Brenner: Toshiba SD-R5372B bulk (55,20€)
Festplatte: 160 GB dachte ich!!!!Nur welche????
P.S.:Ein großes Gehäuse habe ich noch!!!

Danke schonmal!!!
;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo.
Un Festplatte die Samsung mit 8MB Cache.
Un nimm en Marken-NT.z.B. en Tagan 420W.
Da darfste nich am falschen Ende sparen!

Zuletzt bearbeitet:
NT von Tagan oder BeQuiet mit 380W sollte ausreichen!
HDD von Samsung oder Hitachi.

Wenn du kein SLI betreiben willst kannst du auch ein Asus A8N-E als Board nehmen!

Ansonsten sieht dein Sys schon gut aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh