Dreamsleeper
Neuling
Salve,
ich habe z.Zt einen alten Aldi Medion 8080 PC
3.0 Ghz
1,5 GB Ram
Radeon 9500.
Der muckt nur noch rum.
-> Rechter Mausklick Menü braucht 5 Sekunden und "faded" ein bis es sichtbar ist.
Scrollen mit mittlerem Mausrad ruckelt wie sau.
MP3 setzen beim Scrollen aus.
Hab schon Adaware, Virenscanner, CWShredder, Hijackthis drüberennen lassen ohne Befund. Manchmal kommt beim Hochfahren kein Bild usw. Kurzum...ich mag da keine Energie mehr verschwenden und nach defekten Komponenten suchen (falls es an sowas liegt).
Mein Budget ist begrenzt. maximal 500€ wollte ich ausgeben.
Zu Hause steht zum "verbauen" der MD 8080 mit DVD-DL-RW und 160er IDE Platte. Das Gehäuse natürlich.
Ich hab noch ein Chieftec-Gehäuse von meinem alten AMD 1800+ da dürfte imho doch ein ATX Board reinpassen in den Big Tower.
Also brauch ich wohl:
MB, CPU, Grafikkarte, Speicher
eventuell HDD
Über Empfehlungen bin ich dankbar.
Hab grad bei grey-computern geschaut...aber das ist mir zu teuer alles.
Gruß
Dreamsleeper
ich habe z.Zt einen alten Aldi Medion 8080 PC
3.0 Ghz
1,5 GB Ram
Radeon 9500.
Der muckt nur noch rum.
-> Rechter Mausklick Menü braucht 5 Sekunden und "faded" ein bis es sichtbar ist.
Scrollen mit mittlerem Mausrad ruckelt wie sau.
MP3 setzen beim Scrollen aus.
Hab schon Adaware, Virenscanner, CWShredder, Hijackthis drüberennen lassen ohne Befund. Manchmal kommt beim Hochfahren kein Bild usw. Kurzum...ich mag da keine Energie mehr verschwenden und nach defekten Komponenten suchen (falls es an sowas liegt).
Mein Budget ist begrenzt. maximal 500€ wollte ich ausgeben.
Zu Hause steht zum "verbauen" der MD 8080 mit DVD-DL-RW und 160er IDE Platte. Das Gehäuse natürlich.
Ich hab noch ein Chieftec-Gehäuse von meinem alten AMD 1800+ da dürfte imho doch ein ATX Board reinpassen in den Big Tower.
Also brauch ich wohl:
MB, CPU, Grafikkarte, Speicher
eventuell HDD
Über Empfehlungen bin ich dankbar.
Hab grad bei grey-computern geschaut...aber das ist mir zu teuer alles.
Gruß
Dreamsleeper