Neuer PC gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
je nach anforderung gibt es aber eben wenig auswahl, darum geht es hier im speziellen fall ja auch.

Tonga Pro Vorstellung war eher ernüchternd, mal schauen was Nvidia in 2 Wochen bringt....

Vergebt mir, Ihr Luxxer, denn ich habe gesündigt! :stupid:

Meine nächste Grafikkarte wird ne R9 295x2 :shot: (zumindest bis die Tests von der neuen NVIDIA kommen da werde ich noch genügend Zeit für den Umtausch haben :asthanos: )

Dazu brauche ich ein anständiges Netzteil. Was meint ihr reicht das Sea Sonic Platinum Series 860W ATX 2.3 (SS-860XP2) aus?

Zuletzt bearbeitet:
das wäre auf jeden fall anständig!
die karte kann schon nett was ziehen.

Was meint ihr schafft das Sea Sonic meine Config in Verbindung mit der x2 Grafik mit Strom zu versorgen, vor allem in Hinblick auf spätere Umrüstung auf Wakü?

ja, das schafft es.

Alles klar, werde dann heute oder morgen in den Auftrag geben ;)

wobei ich nochmal nach der restlichen konfiguration fragen möchte :)

Siehe post 1. Haben sich nur graka und nt sich geändert.

Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
ok, das testsystem hier im luxx mit sockel 2011 und oc nimmt sich zwischen 700-800 watt.
sollte also kein problem sein.

Alles klar danke dir.

Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Hardwareluxx App

So meine Bestellung ist jetzt raus. Ich kann kaum noch erwarten mein neues Spielzeug in den Händen zu halten :drool:

r9 295x2 + Sea Sonic Platinum Series 860W ATX 2.3 (SS-860XP2) mit dem Rest, was eh gleich ist.

P10 ist multirail was bei der karte eher konterproduktiv ist. Übrigens kostet der mehr und ich hab eher mehr vertrauen in Sea Sonic :)

nene 800€ über Kumpel der sein Schaufenster umräumen wollte :)

Zuletzt bearbeitet:
sind das 2x 290er ?

evtl hätte ich noch auf die neuen nvidia gewartet :)

Das P10 850 ist auch von SS und du kannst es ,falls es Probleme geben sollte,auf Single Rail umschalten ;)

Kostet trotzdem mehr ;)

Ja sind 2x290x auf einer Karte. Naja wird schon passen, wollte wieder zu AMD zurück, da dort die Farben besser sind, und das Angebot war heiß ;)

dann kann er auch gleich beim original bleiben... wozu muss er denn jetzt unbedingt be quiet nehmen?

@Wirti: Die kosten gleich viel ;) (184 zu 190€)

@Thom: Kein Single Rail,leiser,mehr Anschlüsse und Vor Ort Austausch Service.
Gegenfrage: Warum muss er Seasonic nehmen?
Das Antec ist noch besser..

Ist aber quasi egal was man nimmt,dass eine ist SR,das andere MR..

weil es bei gleicher qualität günstiger ist, top service bietet und die lautstärke bei der grafikkarte nun wirklich völlig belanglos ist.
und single rail schmeckt der karte besser.

also lass es doch bitte einfach mal gut sein!!

Wtf günstiger ?!
Zudem ist die 295X2 nicht wirklich laut dank wakü.
Top Service bieten auch Antec und BQ ... Aber Walter ist noch mal ne Welt für sich ^^

Und ich erwähne das nur weil ich nochmal alle Optionen durchgehen will , kann ja sein dass ihm am Ende das Netzteil zu laut ist etc.. Und nein ich arbeite nicht bei BQ oder sonst was ..

nur zur info, er hat bestellt. lass es doch einfach mal gut sein. glaubst du das ist möglich?!

Was bestellt ist kann auch storniert werden , soviel dazu .

Und ich sag auch nicht : Kauf bloß dass SS nicht sondern Be Quiet oder Antec . Ich hab gefragt warum kein anderes und er hat halt geantwortet , fertig ..
Du hast doch gefragt warum er nicht dass SS kaufen sollte und ich hab zurückgeschrieben . Ist gut jetzt ?

Freue mich schon auf Bilder ^^

Hehe auf die Bilde freue ich mich auch :) Ich hatte bis jetzt nur mit bq Probleme gehabt (2x im weißen Rauch aufgelöst), deshalb auch das Sea Sonic Netzteil :) Nach paar Monaten wird die Karte so oder so im Wasser ertränkt :)

PS: Haut euch mal weiter die Köpfe ein, brauch bissel Ablenkung bis alle Teile geliefert sind :rofl:

selbst wenn dir der pc abbrennt kriegst du Ersatz , Walter würde persönlich herfliegen um das zu kontrollieren ^^ ich schreibe dem 1 Uhr nachts per Mail ne Nachricht und krieg nach 2 Minuten ne Antwort :d

Semi Passiv ist auch so eine Sache , aber da es SS Plattform ist ist das auch nicht soo schlimm wie bei anderen Herstellern ;)

Du hast dir ehrlich ne 295X2 geholt , irgendwie bin ich neidisch ^^ Viel Spaß mit der Kiste :bigok:

Jepp die x2. ich musste 1 Jahr lang mit k2000m auskommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh