Neuer PC gesucht

.... Bilder der hw passen super in den Thread der in meiner Signatur verlinkt ist.

Um Mäßigung bitte ich nun, sollte der ton hier so weitergehen wie paar posts über mir, werde ich den thread schliessen.

Viel Spass mit der neuen HW :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So die erste Teillieferung kommt morgen :d Das Gehäuse braucht nochn bissel. Habe übrigens in weiß den Primo bestellt.
Die ersten Benchmarks von heute zu den GTX900er Serie zeigen, dass ich alles richtig gemacht habe und nicht auf die neuen NVIDIAs gewartet habe ;)

Nvidia halt, du bezahlst für den Namen und kriegst weniger Features ;).

Könntest du paar Fotos von den Primo machen ?

Erst wenn das Gehäuse da ist :banana: Sonst kannst so lang mit mir beim Käsekönig anschauen :rofl:

Ja, 2xGtx 980 sind langsamer als ne "veraltete" R295X2;).

So ein Schwachsinn specki .
Zwei 780 Ti sind so schnell wie 2 290X . Eine 980 soll 10% schneller als ne 780 Ti sein . Eine 980 soll 170 Watt verbrauchen , zwei ca 350 Watt
350W gegen teilweise 800-900, merkste was ;)?

Ist kein Schwachsinn, außerdem will ich es erstmal wirklich sehen.

In allen deinen Sätzen steht "soll", in meinen aber "ist" :P. Schonmal an CF Skalierung gedacht ?

@Wirti auf den Bilder im INet sieht es immer besser aus als in der Wirklichkeit ;).

Post gelöscht war schon am schlafen^^ naja Nvidia Positioniert die 980 selbst unter der 780 ti

Edit: hier steht wieder mist^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist kein Schwachsinn, außerdem will ich es erstmal wirklich sehen.

In allen deinen Sätzen steht "soll", in meinen aber "ist" :P. Schonmal an CF Skalierung gedacht ?

@Wirti auf den Bilder im INet sieht es immer besser aus als in der Wirklichkeit ;).

Beide skalieren beinahe zu 100%
Und da die 980 noch nicht draußen ist , ist "soll" besser als "ist " ;)

Danke, für die Bilder und das nutzen des passendes Threads :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh