neuer PC inkl. monitor für ca. 700-800 eur

KeeK83

Neuling
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eine Zusammenstellung von Komponenten für einen Pc inkl. neuem Monitor (möglichst TFT) für ca. 700-800 eur max.
Es wird alles neu benötigt. also von Cpu bis Gehäuse.
Das system sollte schon ein Core 2 Duo sein.
Vielen dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, wenn du da einen einfachen 19" TFT für 220 EUR von der Summe abziehst, bleiben nichtmal 600 EUR für einen kompletten C2D übrig. Das wird schon etwas eng. Was hast du denn vor, damit zu machen? Großartige Ausstattung bekommst du dafür nicht.

soll halt auch nicht ein top rechner sein...ist mir auch klar das es für den preis nicht möglich ist. Dachte ihr könnt da erstmal was zusammenstellen.

hi,
bin zwar 20€ über dem budget, dafür ist der rechner auch für 10€ zusammengebaut. (die du auch sparen kannst, wenn du selbst zusammenbaust)
hier:

mfg Luke

sehr nett danke allerdings brauch ich keinen brenner (hab ich vergessen zu erwähnen) dann würde es hinkommen mit den 800. wie sieht es aus ein anderes mainboard evtl zu nehmen und dafür 20 mehr in einen 19" monitor zu stecken? OC hab ich nicht vor (vorerst :d)

17" reicht eigentlich schon und ein billigeres Mainboard würde ich nicht unbedingt nehmen, lohnt sich nicht. ;-)

Ansonsten versuch halt 20€ aufzutreiben, schaffst du schon.(und auch wenn du auf die Strasse gehen musst und Leute ansprechen musst, ob sie 'nen Euro haben!Zieh das mal nen halben Tag durch und du bist um 50€ reicher...naja, ich erzähl jetzt mal lieber nicht, wie ich zu meinem Geld komme. :>)

was haltet ihr von diesem system:
unbenannteq7.png

und dazu dieses mainboard: http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=GPER11&
dann bin ich noch bei knapp 730 eur.

wieso muss es denn ein 19" TFT sein ?!
19" TFT haben die gleiche auflösung wie 17" TFTs (1280*1024)
kannst auch zu dem: MSI P965 Neo-F greifen.

Zuletzt bearbeitet:
weil er so ein schönes stück größer ist ;)
das ConRoeXFire ist nochmal 25 eur teurer...lohnt sich der mehrpreis so?
bzw. was ist an dem anderen so viel schlechter?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh