Neuer PC(Kühler, HDD+Brenner?)

Anton1990

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
215
Hi,
Ich werd mir heut abend nen neuen PC bestellen(will ihn möglichst noch diese woche bekommen, weil ich danach 2 wochen weg bin).
Bisher geplante konfi:

E6750
P35 DS3
4GB DDR2-800 Aeneon(liegen scho daheim)
8800GTS 640MB, billigster Hersteller(mom. Sparkle oder so)
Rebel9 Eco+3x Blacknoise NB-BlackSilentFan XL2 als Lüfter
Windoof Vista Home Premium 64bit
-->ca. 720€(ohne RAM)
Als NT werd ich erstmal versuchen, mein altes weiterzuverwenden(falls es net klappt, kommt nen BQT straight power 450W)

DVD-Laufwerk behalt ich mein altes, Brenner bräuchte ich noch. Max 35-40€
Festplatte sollte es ne leise, halbwegs günstige mit mind. 300GB sein(möglichst unter 70€).
CPU Kühler sollte auch leise sein(aber für den Notfall/irgendwann vllt mal übertakten auch kräftig sein). Hier is das max. 40€.
Bin für Vor-/Ratschläge dankbar.


MfG Xy1990
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Konfig passt.
Kühler: Infinity oder Mine, wobei der Infinity ein bisschen besser ist.
Hdd: Würd ich dir auch die t166 empfehlen. Ist leise und auch sonst gut.

Beim OS nimmst du aber schon die OEM Version, oder?
 
Danke für die schnelle Hilfe und ja, Windoof wird ne SB(=OEM)-version

Zum Infi:
Macht des Gewicht irgendwelche Probleme(weil der doch einiges schwerer ist, als die ganzen anderen) und soll ich auf dem den Lüfter drauflassen oder nen anderen draufmachen?

MfG Xy1990
 
Danke für die schnelle Hilfe und ja, Windoof wird ne SB(=OEM)-version

Zum Infi:
Macht des Gewicht irgendwelche Probleme(weil der doch einiges schwerer ist, als die ganzen anderen) und soll ich auf dem den Lüfter drauflassen oder nen anderen draufmachen?

MfG Xy1990

Bei XP 32Bit werden max. 3,5GB erkannt.

Wenn du kein LAN-Partygänger bist ist der Infintiy empfehlenswert, ansonsten muss es an anderer sein.
 
Oben steht doch Vista Home Premium 64-bit
Wird also dann Infi+T166+S183L SATA

MfG Xy1990

P.S. Wird jetzt mal alles bestellt. hoffe, dass es bis zum We da ist...(sonst staubts erstmal 2 wochen vor sich hin)
 
Was hast du denn für ein altes Nt und welche Angaben sind da bei der 12V Leitung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh