Neuer PC, Kein Signal am Monitor

kcs-cookie

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
20
hi

mein problem ist, dass meinen neuen rechner zusammengebaut hab und nachdem dem anschluss eines tft mit vga-adpater zeigt der monitor "no signal" an und geht in den standby...
alle lüfter laufen soweit , Laufwerk lässt sich öffnen, mainbaord gibt (gar) kein akkustisches signal von sich, es zeigt nur auf dem display "01", "b2" und "E8" an
System besteh aus:

Intel Core i7-920, 4x 2.67GHz
G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)
Sapphire Radeon HD 5850, 1024MB GDDR5
ASRock X58 Extreme, X58
LG Electronics CH08LS10
Antec Three Hundred schwarz
Samsung SpinPoint F3 1000GB
Enermax PRO82+ 525W ATX 2.3

vielen dank schonmal;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- hast du nur zwei der drei RAM-Bänke bestückt? (Der LGA1366 hat ein Triple-Channel-Speicherinterface)

- hast du mal ein CMOS-Reset gemacht?

- hast du übertaktet oder alles standard?
 
schau in der Anleitung wie bei dual channel die beiden ram riegel einstecken soll.
 
ja hab nur 2 steckplätze bestückt, im handbuch stand bei dual channel gleichfarbige steckplätze benutzen auch

alles standard

CMOS-Reset werd ich ausprobieren

danke für die antworten:)
 
...und mal den Sitz der GraKa im Slot prüfen...
 
Auch geschaut das du die richtigen nach farbe her genommen hast?
Es gibt einen dimm_slot1 wo meist ein riegel rein sollte. Bei vielen sind die verschiedenen varianten auch grafisch erläutert (im handbuch).
zb ich kann mir nicht aussuchen welche farbe ich für 3 riegel nehme.
 
lag an der anordnung der ramriegel:rolleyes:
DANKE!!!:)
kann geclosed werden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh