Neuer PC - Kein Signal?! Hilfe?! KANN ZU - Geht Zurück zum Hersteller

Y2Jay

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2020
Beiträge
19
Hallo zusammen, hab mir bei Dubaro n Pc zusammenbauen lassen und versuche nun schon seit Stunden ein Bild zu bekommen.

Ich hab die Grafikkarte selbst eingebaut. 4800 Super auf nem B650 Gaming X. Lüfter der Graka drehen.
Ramriegel vorsichtshalber auch mal ausgebaut und untereinander getauscht.


Ich weiß nicht ob ich da schon was falsch gemacht haben kann? Allerdings habe ich auch getestet per HDMI UND DP am Mainboard die Grafikkarte abzugreifen und auch da "Kein Signal" ...


Wer kann helfen, sehr gern auch per Whatsapp, Discord oder ähnliches. Scheinbar bin ich zu blöd :(
 
Die RAM Riegel stecken richtig ?
 
hab alles versucht was laienhaft möglich ist... 3 verschiedene monitore, sowohl DP als auch HDMI.
hab sogar die interne grafikkarte versucht. auch kein signal..

ram riegel untereinander getauscht.. nur mit einem versucht riegel..
alle steckverbindungen geprüft soweit es geht..
 
bei Dubaro n Pc zusammenbauen lassen und versuche nun schon seit Stunden ein Bild zu bekommen.
Und warum nicht zurücksenden? Oder wie ist dort die Garantie? Aber generell die Frage - ws für Bestandteile sind in PC drin verbaut?
Ich hab die Grafikkarte selbst eingebaut. 4800 Super auf nem B650 Gaming X.
Hast du eine weitere Grafikkarte irgendwo rumliegen, um es gegenzutesten? Auch die Verkabelung richtig und vollständig eingesteckt? Riser-Erweiterung (damit man Grafikkarte nicht am Platiene sondern z.B. seitlich befestigt) ggf. drin?
Ramriegel vorsichtshalber auch mal ausgebaut und untereinander getauscht.
Mit nur 1 Riegel versucht und PC einige Minuten in Ruhe gelassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum nicht zurücksenden? Was für Bestandteile sind dort drin verbaut?

Hast du eine weitere Grafikkarte irgendwo rumliegen, um es gegenzutesten? Auch die Verkabelung richtig und vollständig eingesteckt?

Mit 1 Riegel versucht und PC einige Minuten in Ruhe gelassen? Auch hier sind mehr Infos notwendig.
Danke für deine Antwort, mit meinem Post direkt vor deinem habe ich glaube ich schon alle deine Sachen ausgeschlossen oder?
Zum Thema warum nicht zurückschicken... Ja. Evtl. wird das nach gestern Abend 5h wohl einer der nächsten STeps sein.
LG

:)
 
Was ist das überhaupt für ein Prozessor? Hat der überhaupt eine interne Grafikkarte? Denn am Board greift man natürlich nicht das Signal der 4080 ab...
 
Bios Reset gemacht
 
Bios Reset gemacht
Ja. Habe heute mitm Support telefoniert. Hab ich währenddessen gemacht und gesagt was ich schon alles gemacht hab.

Darauf war seine Antwort, dass es wohl ein Transportschaden ist. Ich dachte halt ich sei einfach zu dämlich und übersehe etwas.


Paket ist schon bei der Post gelandet. Heißt jetzt warten und damit kann das Thema zu.


Danke an alle Helfenden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh