Neuer PC - Komponentenwahl - Bitte helft mir!

du bezahlt fuer jeglichen cl2er pc2700 ram min. das doppelte von dem was der cl2,5 pc3200er twinmos/winbond kostet!
und glaub mir der laeuft bei mir bei nem fsb von 380mhz auf schaerfsten timings absolut stabil!
das kriegste mit dem norm. twinmos glaub ich net hin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der läuft bei manchen mit 2.2.2.5 @ 220Mhz :eek: 200Mhz FSB schafft der locker @ CL2 !!! Und zudem genausoteuer wie jeder PC2700 Speicher ;)

Wie schon gesagt, ein must have !!!

Enermax EG365AX-VE FMA

oder

Enermax EG365AX-VE FM

Unterschied besteht ja nur in der Regelung der Lüfter und im Preis (FM deutlich billiger), welches würdet ihr mir empfehlen, bzw. kann man die FM-Variante ohne Risiko kaufen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh