Christian4592
Enthusiast
Hallo zusammen,
vor ziemlich genau einem Jahr habe ich zusammen mit eurer Hilfe einen vernünftigen PC für die Arbeit zusammengestellt.
Die grundsätzliche Verwendung ist für diverse Office-Produkte, Adobe Photoshop, sowie die ganz normale Internet-Nutzung.
Mit dem damals bestellten System bin ich bin heute wirklich sehr zufrieden!![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Da ich nun zwei gleichwertige PC´s benötige, stelle ich mir die Frage ob ich hier einfach wieder das gleiche System bestellen kann,
oder ob man hier in Anbetracht der aktuellen Technik/Preise ggfs. etwas austauschen sollte?
Hier das System:
Western Digital WD Red 3TB, 3.5", SATA 6Gb/s
250GB Samsung 850 Evo 2.5"
G.Skill Aegis DIMM Kit 16GB, DDR4-3000, CL16-18-18-38
Intel Core i5-7600K, 4x 3.80GHz, boxed ohne Kühler
ASRock Z270M-ITX/ac
Thermalright HR-02 Macho Rev. B
Phanteks Enthoo Evolv ITX schwarz, Mini-ITX
be quiet! Pure Power 10 300W ATX 2.4
Vielen Dank vorab!![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
vor ziemlich genau einem Jahr habe ich zusammen mit eurer Hilfe einen vernünftigen PC für die Arbeit zusammengestellt.
Die grundsätzliche Verwendung ist für diverse Office-Produkte, Adobe Photoshop, sowie die ganz normale Internet-Nutzung.
Mit dem damals bestellten System bin ich bin heute wirklich sehr zufrieden!
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Da ich nun zwei gleichwertige PC´s benötige, stelle ich mir die Frage ob ich hier einfach wieder das gleiche System bestellen kann,
oder ob man hier in Anbetracht der aktuellen Technik/Preise ggfs. etwas austauschen sollte?
Hier das System:
Western Digital WD Red 3TB, 3.5", SATA 6Gb/s
250GB Samsung 850 Evo 2.5"
G.Skill Aegis DIMM Kit 16GB, DDR4-3000, CL16-18-18-38
Intel Core i5-7600K, 4x 3.80GHz, boxed ohne Kühler
ASRock Z270M-ITX/ac
Thermalright HR-02 Macho Rev. B
Phanteks Enthoo Evolv ITX schwarz, Mini-ITX
be quiet! Pure Power 10 300W ATX 2.4
Vielen Dank vorab!
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)