neuer pc maximal 800€

K2

Enthusiast
Hallo kann mir einer ein pc zusammen steller der maximal 800€ mit tft maus tastatur aber ohne geheuse da ich selber noch eins habe

HDD :80-120gb
CPU :egal
Mobo:passend zur cpu
DDR :512 MB
NT :400 watt leise
DVD Brenner:
Maus:
Tastatur:
TFT:17 zoll
Grafik: PCI-Express ab X8xxXT PE
kann auch ein gebraucht pc sein sollte nur ne dicke grafik haben sonnst ist es ok sagt einfach was ihr habt
Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wenn du auf PE verzichten kannst, ne X800 XT PCIe kostet bei Alternate nur noch 279,- ... dann sollte das schon klappen.
Für gut 500,- bekommt man was ordentliches zusammen.

MfG

aber 500€ inkl. TFT?

sollte nicht zu schaffen sein

brauchst du den TFT noch oder hast du ihn schon?
für 800€ bekommste bei alternate in etwa dieses:
Athlon 64 3200+
Radeon X800XT PCIE
Asus/MSI/Gigabyte/Abit etc. board
200GB PLatte
1gb Ram

kannst dich ja mal umschauen da!

Neu ist der Rest inkl. TFT natürlich nicht machbar.
Zumal ich in seiner Suchanfrage noch die Festplatte vermisse.

Aber gebraucht sollte das schon was werden.
Auch würde ein Venice/Winchester 3000+ völlig reichen, da die sich beim OC kaum was mit den 3200+ nehmen.

MfG

könnt ihr mir keine für den preis besorgen mit tft maus tastatur rechner
die x850xt ist die nit billiger als ne x800xt ?? na ja beitet mir mal was an kann ja auch gebraucht sein

@K2 wenn ich dich wär würde ich 2 möglichkeiten sehen

1. sparen für später einen bessern

2. gebrauchte ware nehmen

wobei ich selber variante 1 nehmen würde

ich habe aber keine zeit und gebrauchte nehme ich ja auch ihr sollt ja mal anbieten oder vorschläge machen

die x850xt pe kostet 333 und die x800xt pe 279.- bei Alternate

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh