Hallo,
bei Hardwareluxx bin ich reingestolpert, weil ich auf der Suche nach einen Notebook mit dem Core I7-980 gewesen bin.Nun bin ich mir nicht mehr so sicher ob es wirklich ein Notebook sein soll. Also habe ich mir mal einen PC zusammengestellt und bräucht mal einwenig Hilfe.
ASUS RAMPAGE III Extreme LGA1366 ATX - Mainboards - computeruniverse.net
Intel Core i7-980X Extreme Edition Boxed - Prozessoren - computeruniverse.net
EVGA GeForce GTX 480 SuperClocked+ - Grafikkarten PCI Express - computeruniverse.net
DDR3 12GB OCZ Flex EX XLC Kit - Arbeitsspeicher - computeruniverse.net
Cooler Master HAF932 schwarz - PC-Gehäuse - computeruniverse.net
Crucial RealSSD C300 128GB MLC - Solid State Drives (SSD) - computeruniverse.net
HP ZR24w - TFT-Monitore - computeruniverse.net
Das Mainboard und die CPU stehen fest, nur beim Arbeitsspeicher und dem Netzteil bin ich mir nicht sicher.
12 GB RAM sollen es auf jedenfall werden, mit der Option auf 24 GB.
Es werden im laufe der Zeit auch alle SATA anschlüsse mit Festplatten bestückt und ne Wasserkühlung ist für anfang nächstes Jahr geplant.
Gruß
rowdy
bei Hardwareluxx bin ich reingestolpert, weil ich auf der Suche nach einen Notebook mit dem Core I7-980 gewesen bin.Nun bin ich mir nicht mehr so sicher ob es wirklich ein Notebook sein soll. Also habe ich mir mal einen PC zusammengestellt und bräucht mal einwenig Hilfe.
ASUS RAMPAGE III Extreme LGA1366 ATX - Mainboards - computeruniverse.net
Intel Core i7-980X Extreme Edition Boxed - Prozessoren - computeruniverse.net
EVGA GeForce GTX 480 SuperClocked+ - Grafikkarten PCI Express - computeruniverse.net
DDR3 12GB OCZ Flex EX XLC Kit - Arbeitsspeicher - computeruniverse.net
Cooler Master HAF932 schwarz - PC-Gehäuse - computeruniverse.net
Crucial RealSSD C300 128GB MLC - Solid State Drives (SSD) - computeruniverse.net
HP ZR24w - TFT-Monitore - computeruniverse.net
Das Mainboard und die CPU stehen fest, nur beim Arbeitsspeicher und dem Netzteil bin ich mir nicht sicher.
12 GB RAM sollen es auf jedenfall werden, mit der Option auf 24 GB.
Es werden im laufe der Zeit auch alle SATA anschlüsse mit Festplatten bestückt und ne Wasserkühlung ist für anfang nächstes Jahr geplant.
Gruß
rowdy