Neuer PC muss her =)

onkel_thom

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2003
Beiträge
5
Was haltet ihr von folgendem PC:

HERCULES ATI Radeon 9800SE All in Wonder < wird auf Pro laufen
Intel Pentium IV 2.8 Ghz 800MHz (BOX)
Abit IC7-G
400MHz 2x512MB TwinMOS Twister

LiteON LDW-811S (R)
Toshiba (B) SD-M1802 16xDVD/48xCD IDE
Samsung SP1614C 160GB 7200u/min S-ATA 8MB

Chieftec DX-01YLD-U-OP, silber, ohne Netzteil
350Watt Enermax Active EG365AX-VE (G)
2x Noiseblocker UltraSilentFan-S1 80mm Retail mit Potentiometer


Mit Versand: 1320 €

Grüße,

Thomas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich doch ganz gut an nur ich weiss nicht, ich würde mir jetzt keinen kaufen da ware ich lieber noch bis pci express kommt. :d
 
Als Platte würde ich ne HITACHI 7K250 nehmen.

Bei der Belüftung würde ich ein bisschen meht investieren ,willste ocen ?

Bei dem Ram würde ich einen nehmen mit schön hohem FSB auf die Timings kommt es bei INTEL eh nicht so an
 
das sys. is so ganz gut, aber ich würd ein anderes nt nehmen.

das hier z.b.
klick

hätte ich mir auch holen sollen.

achja der ram sollte vielleicht auch ein anderer sein. timings sind bei intel fast egal. lieber 433 und aufwärts.
A-Data haben da ganz gute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Netzteil: Ich kenne wen, der das Ding hat und ich war restlos begeistert. Super leise- einfach traumhaft.

Zur Pladde: Da das selbe, is auch bei mehreren Tests vorne... die hat mich auch übberzeugt =) außerdem hab ich da beim selben Preis 40 GB mehr =)

Zu Ram und Laufwerk: verdammte kacke :/ ich hab DVD-Brenner laufwerk und Ram schon bestellt... die liegen schon unterm Baum... da kann ich wohl nur hoffen, dass mit dem Laufwerk alles glatt geht...

Grüße,

Thomas
 
warum kein amd-sys, da würdeste gleiche leistung billiger kriegen, z.b mit 'nem asus a7n8x-deluxe und nem athlon xp 2800+ oder 2500+@3200+
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh