Neuer PC. Netzteil einzeln od. im Gehäuse

chau

Enthusiast
hallo,

ich hab vor
ein am2 EE 5200+ system mit einer xpertvision 1950gt super zu bauen.

die frage ist welches gehäuse mit netzteil (gutes und sicheres) und ausreichend kraft würdet ihr mir empfehlen? -> max. so 100-120eur od. ein ,,noch´´ günstigeres?

ich bin glaube ich langsam der meinung nicht extra eins kaufen zu müssen wie
z.b. ein be quiet 450w für 67eur.

natürlich (wenn jemand will -> würde mich freuen) kann er auch dazu schreiben ob sich die cpu+grafikk. jetzt noch lohnt (kann auch intel sein).

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man bei einem Gaming-PC ein Xilence empfehlen?
Am Netzteil sollte nicht gespart werden, da es das Herz des Computers ist (wie bei Lebewesen versorgt das Herz die Organe mit Blut und beim PC das Netzteil die Komponenten mit Strom).

Nimm ein be Quiet, Seasonic oder Enermax mit ca. 400W.

Als Grafikkarte empfehle ich dann doch eher die X1950Pro.

Eines der besten P/L-Verhältnisse bei Gehäusen hat das Coolermaster Centurion 5.

MfG Campino

@campino
meinst du ein 400w reicht? hab gehört die normale 1950gt kann man leicht auf die pro takten stimmt dass?dann könnte ich mir das geld (41 eur) sparen.

okay mit den gehäuse werde ich mir nochmal überlegen. ich wollte alles bei einem shop bestellen um porto zu sparen.

gruß

400w reichen locker, reicht sogar für ein C2D sys mit 8800GTS

bin ich damit 100% auf der sicheren seite mit einen 400w netzteil? ich mein es wäre kein problem das 450w zu kaufen für ca. 10 eur mehr.

Wenn die 12V Leistung stimmt bist du auch mit einem 250W NT auf der sicheren Seite.

also bei nem Seasonic 430w biste 100%ig auf der sicheren Seite, da stimmen auch die 12V Leitungen ;>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh