Hallo,
ich habe ja jetzt meinen neuen PC mit folgenden Komponenten
AMD 64 3700+
1 GB MDT single
Gigabyte 7800 GT mit Silencer 5 Rev 3
Samsung 250 GB Sata
LG 4167
Seasonic 430 W
Asus A8N-E
Belinea 101920
So, folgende "Probleme"
1. PC ist genial leise, AUSSER da ist ein Surren. Ich kann zum verrecken nicht orten, wo es her kommt... Mainbaord, Grafikkarte, CPU, netzteil könnt eüberall he rkommen. DVD Brenne rhab ich mal abgeklammt, der wars nicht. Alles lüfte rmal angehalten, surren besteht weiter. .. Wa skanns sein,w as soll ich tun?
2. Bei Videos sehe ich bei vertikalen bewegungen horizontale schwarze Steifen! Monitor oder Grafikkarte schuld? Was tun?
3. Die MX 518 ist irgendwie entwede rzu lansgam ode rzu schnell... ich finde keine "mittlere" Einstellung.
4. Irgendwie ruckeln Spiele ein wenig auf mittleren Details...
5. Is alle snicht sooo prall wie erwartet
Danke schonmal für eure Hilfe,
Phear
ich habe ja jetzt meinen neuen PC mit folgenden Komponenten
AMD 64 3700+
1 GB MDT single
Gigabyte 7800 GT mit Silencer 5 Rev 3
Samsung 250 GB Sata
LG 4167
Seasonic 430 W
Asus A8N-E
Belinea 101920
So, folgende "Probleme"
1. PC ist genial leise, AUSSER da ist ein Surren. Ich kann zum verrecken nicht orten, wo es her kommt... Mainbaord, Grafikkarte, CPU, netzteil könnt eüberall he rkommen. DVD Brenne rhab ich mal abgeklammt, der wars nicht. Alles lüfte rmal angehalten, surren besteht weiter. .. Wa skanns sein,w as soll ich tun?
2. Bei Videos sehe ich bei vertikalen bewegungen horizontale schwarze Steifen! Monitor oder Grafikkarte schuld? Was tun?
3. Die MX 518 ist irgendwie entwede rzu lansgam ode rzu schnell... ich finde keine "mittlere" Einstellung.
4. Irgendwie ruckeln Spiele ein wenig auf mittleren Details...
5. Is alle snicht sooo prall wie erwartet
Danke schonmal für eure Hilfe,
Phear