Neuer PC!!! Nur welches Mainboard???

Snak0r

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2005
Beiträge
2
Hi Leute,
bin neu hier weil mir scheint das dieses Forum recht professionele Mitarbeiter hat. Mein Problem ist folgendes:
Ich will mir einen neuen PC kaufen, der so ausehen sollte:

Mainboard: ??????????????????????????????????????????????
Prozessor: AMD Athlon 64 3500+ "Venice"
Grafikkarte: XFX GF7800 GT Extreme Gamer
Gehäuse: Thermaltake Soprano
Netzteil: 430W Tagan TG430-U22
Festplatte: 200GB Western Digital WD2000JS CAVIAR SE 200GB SATA II
Combo Laufwerk: LiteOn SHW-16H5S-05C, DL, lightscribe, schwarz
RAM: 2x OCZ DIMM 2 GB DDR-400 Kit Value Select
Sound: Logitech S200 OEM


So jetzt wollte ich euch mal fragen welches Mainboard ihr mir empfehlen würdet, ich wollte mir schon länger das
Gigabyte K8N Ultra9 kaufen, jedoch soll es da Probleme mit dem Venice Kern geben und man muss das BIOS flashen. Dann wollte ich das ASUS A8N-E jedoch ist es schon ein bisschen älter und ich will schon ein gutes Mainboard. Das Mainboard sollte schon ein nForce4 Ultra Chipsatz besitzen und sollte eine gute Austattung haben. Könntet ihr mir sagen welches Mainboard das Beste für diese Konfiguration ist.

Gruß Snak0r :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich rate dir zum Epox EP-9NPA+Ultra.

Dieses ist nicht so wählerisch wie das DFI was den Speicher betrifft und
auch sehr gut geeignet wenn es ums Übertakten geht.
 
Hallo wer da schrieb:
Ich rate dir zum Epox EP-9NPA+Ultra.

Dieses ist nicht so wählerisch wie das DFI was den Speicher betrifft und
auch sehr gut geeignet wenn es ums Übertakten geht.


Du immer mit dem komischen epox. Wo ist den ndas DFI wählerisch ? Klar gibts probs mit so kack Ram´s aber das Prob hat auch das Epox.
 
Also auf einen aktiv gekühlten Chipsatz hab ich echt keinen Bock mehr ich werde jetzt auf das hier upgraden: LINK
Vielleicht auch eine Idee für dich? Auf SLI würd ich eh nicht verzichten - wird mit jedem Treiber immer besser. ;)
Altes MoBo siehe Sig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh