Neuer PC Passt das alles zusammen?

kazaa2000

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
115
Hi ich wollte mir nen PC zusammenbauen aber ich weiss nicht ob das alles so passt:

Ich habe:
Laufwerke:
Samsung 160GB und eine 80GB IDE
LG DVD Brenner
Teac CD Brenner
Soundkarte: Soundblaster Live! 5.1 Digital

Ich brauche:
Gehäuse: Casetek CS-C1019 Window-Series
Chieftec DA-01B-D Big Server Black+
Chieftec Window Seitenteile - Window Seitenteil für Chieftec CS-2001(D) Schwarz (DA-01B D)

Tranformator LC-POWER Super Silent Gold 550W

Motherboard: Asus A8N-SLI Deluxe
Prozessor: AMD Athlon 64 3200+

Grafikkarte 128MB, GeForce 6600 GT, DDR3, DVI, TV-Out, SLI, retail
TV Karte+Radiotuner Könnt ihr mir da das Rate?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was für einen speicher?
ich würde MDT SS 2x512 MB PC400 nehmen
und lass die finger von billig netzteilen.
hol dir ein Beqieut 420 watt und gut is.
du brauchst eine TV karte?
was für eine?
dvb-t
dvb-C
dvb-S


mfg
werner
 
Die 6600 GT ist mir bei den Komponenten ein Dorn im Auge, willst du 2 von denen im SLI betreiben !!??
Wenn ja würde ich eher zu einer 6800GT greifen und später vielleicht eine Zweite dazu Kaufen.
 
Ich muss dazu sagen das ich nicht so viel Geld habe und deswegen so eine Grafikkarte kaufen will und kann man die in SLI betreiben?
Ich habe noch 2 alte 133mhz 256MB Speicher aber ich glaube das die dem System nur schaden könnten.
Ich will mit der TV Karte nur Fernsehen und Radiohören und evtl. was aufnehmen.
Was soll den
dvb-t
dvb-C
dvb-S
bedeuten?
Was ist denn an dem Netzteil so schlecht? 2 Kollegen von mir haben das und die sagen das es super läuft. Ich kann da zu nichts sagen weil ich keine ahnung von Netzteilen habe.
Welchen Tower von den beiden kann man eher nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Netzteil ist meiner Meinung inordnung ich habe die selbe Marke aber 420 W und läuft ebenfalls Super.

Musst mal gucken Welche du im SLI betreiben willst aber 2x6800GT wären durchaus Performanter bzw. zunächst 1 ne 6800GT weil diese immer noch einen Tick schneller ist als 2 im SLI betriebene 6600GT.
 
Dieses Netzteil (550 WATT LC-POWER Super Silent Rev.2.03 "neuste Vesion) ist doch mit dem oben genannten ASUS Board und der anderen Hardware die dort steht Kompatibel?
 
Zuletzt bearbeitet:
dvb-t ist das terristrische digitale fernsehen (ich hoffe ich hab mich nich verschrieben)
dvb-s ist das digitale Fernsehen über Satellit
und was dvb-c ist: eventuell antenne? Kabel (wegen c-eventuell cable)?????


btw: hab auch n lc-power mit 550 watt... aber wassergekühlt :banana: :banana: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh