Neuer PC um das WoW-Suchtpotenzial auszuleben

fuBo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.11.2004
Beiträge
3
Also ich wollte mir nun einen neuen PC kaufen, da ich WoW nicht auf der geringsten Auflösung spielen möchte und meine Grafikkarte langsam ihren Geist aufgibt.
Zur verfügung stehen zwischen 600€ und 700€.
Bei der Soundkarte will ich auf jeden Fall die Creative SoundBlaster Audigy 2 mir holen,da ich auch viel CS spiele und dann auf CSS umsteigen will.
Dann bräuchte ich noch einen CPU und das passende Motherboard, sowie Arbeitsspeicher dazu.
Als Letztes bleibt dann noch die Grafikkarte über.
mfg
fuBo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
amd 64 winchester 3000+ 140euro
msi k8v neo2 platinum NF3 120euro
2*512 pc4500 a-data 220euro
grakarte 9800pro sollte reichen 180euro
audigy 2 50 euro
den rest hast wahrscheinlich noch, sprich gehaüse, NT, laufwerke, HDD
macht dann zusammen 710 euro, damit lässt sich WoW garantiert auf high-details zocken...
 
naja das Wow potential ist es nochlange nicht. Nicht für 600€.

Kauf dir nen 4000+, dann ein SLI System mit 2 X800XTs ! Und 1GB Adata RAm 667er!

Dann wirst du glaube ich auf jeden Fall "WOW" sagen !
 
lol @ digi das nen scherz oder?
du weist schon das mit WoW world of warcraft gemeint ist ;)
 
Digi schrieb:
naja das Wow potential ist es nochlange nicht. Nicht für 600?.

Kauf dir nen 4000+, dann ein SLI System mit 2 X800XTs ! Und 1GB Adata RAm 667er!

Dann wirst du glaube ich auf jeden Fall "WOW" sagen !


SLI mit 2 x800 :hmm:

um WoW voll auskosten zu können reicht eine 9800pro aber nicht. ich konnte das game auf 102x768 mit mittleren - hohen details spielen (425/385). wenn man auf 1280x1024 und hohen details spielen will muss man schon zu ner 6800 oder x800 greifen
 
Digi schrieb:
naja das Wow potential ist es nochlange nicht. Nicht für 600€.

Kauf dir nen 4000+, dann ein SLI System mit 2 X800XTs ! Und 1GB Adata RAm 667er!

Dann wirst du glaube ich auf jeden Fall "WOW" sagen !
GEIL! :) Geiler scherz... oder nicht?!
 
102x768 spiele ich eigentlich nur und ich konnte auch WoW mit meinem amd 1.8+ spielen....nur net so schön.
aber danke schonmal für die ersten Reaktionen.

Über weitere Vorschläge würde ich mich freuen, habe mir grade WoW vorbestellt.
 
ich weiss das ich bin nicht blöd aber im letzten Satz hab ich das gesagt weil 2 X800XT's schon einen dazu bringen "Wow" zu sagen, und das ist dasselbe Wort wie World of....

Also warum muss man sich noch soetwas anschaffen...lieber etwas mehr sparen und sich dafür nen schönen FX55'er oder wie ich finde, noch besser, den 4000+er mit 1GB RAM und nem netten SLI System.
 
alleine "ein bisschen sparen"
nicht jeder hat das geld sich ein mega high end pc zu kaufen. wenn er sagt, dass er 700 € hat, dann soll er dafür die bestmögliche performance bekommen.
ich würde auf die geforce 6600GT für agp warten, kommt anfang-mitte dezember.
 
Also ich will so schnell wie möglich einen neuen PC haben,da meiner bei jedem Spiel abstürzt (Grafikkarte ist ziemlich kaputt und ich habe keine Garantie mehr drauf), desöfteren auch beim Surfen und das macht nu keinen Spaß mehr. Den PC muss ich unbedingt zum Start des europäischen Betatest haben,da ich nochmal austeten will,was am besten für den Magier ist ( bin da ein perfektionist drin).
 
Digi schrieb:
ich weiss das ich bin nicht blöd aber im letzten Satz hab ich das gesagt weil 2 X800XT's schon einen dazu bringen "Wow" zu sagen, und das ist dasselbe Wort wie World of....

Also warum muss man sich noch soetwas anschaffen...lieber etwas mehr sparen und sich dafür nen schönen FX55'er oder wie ich finde, noch besser, den 4000+er mit 1GB RAM und nem netten SLI System.

hier gehts im WoW und nicht um prestige :rolleyes:


das system welches TheGuyver86 schon angesprochen hat ist schon sehr gut, jedoch würde ich , falls du übertaktest /übertakten willst zum 3200+ greifen.
anstelle der 9800pro würde ich zur x800pro greifen - das sollte für high details mehr als reichen :)
 
kannst den 3000+ auch klasse übertakten wenn man nen bissl gutest stepping erwischt, siehe chip.de, da haben se nen 3000+ auf 2700Mhz gekriegt, sprich 4400+...
die 9800pro habe ich auch nur empfohlen, weil sein budget ja auch beschränkt ist, trotzdem ist die karte noch auchsreiched für 1024*786 meiner meinung nach....
WoW ist ja kein EQ2 welches so ultra anforderungen hat...
 
ich konnte WoW nicht auf hoher sichtweite mit hohen details auf 1024 spielen, wenn man das game also in voller pracht geniessen will muss man zu ner 6800 oder x800 greifen.

zudem scheint sich der 3200+ besser übertakten zu lassen als der 3000+
und von dem chip artikel halte ich nicht soviel, aber das ist ja nicht gegenstand des themas ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh