neuer pc und jetzt neue graka

hannes@e2140

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
55
in der weihnachtszeit habe ich mir einen neuen pc gekauft der sah aus wie folgt

CPU Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2140@2.70GHz(2CPUs)
RAM 2046 mb (2x 1gb - dual channel)
Grafikkarte Nvidia 6600 (aus altem rechner übernommen)
Motherboard Gigabyte GA-P35-DS3
Monitor LG Flatron L1752TQ
Betriebssystem Windows XP Home SP2

und nun wie ich es mir damals schon vorgenommen hatte möchte ich mir nun die aus dem alten rechner übernommene grafikkarte ersetzen im auge hatte ich

http://cgi.ebay.de/8800GTS-G92-CHIP...yZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und meine fragen an euch sind nun

1) komm ich mit dem neuen system samt neuer graka die nächste zeit aus damit mein ich ob ich damit locker crysis spielen kann oder nicht?
(high details) (high auflösung lässt sich streiten wegen moni aber schon 1200)
2) macht das netzteil das so mit weil 380 hören sich nicht soooo stark an?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die gts ist auf jeden fall ne top karte. dafür musst du deinen prozessor aber gut die sporen geben. crysis ist ein schlechtes beispiel, gibt ja kein system worauf man das voll spielen kann. alles andere sollte sehr gut laufen.
was für eine auflösung fährt dein monitor?
wenn es ein markennetzteil ist, reichen 380 watt locker
 
also mein nachbar der hat mir das ganze system zusammengestellt meinte damit sollt ich mir ne ordentliche graka einbauen können also denk ich mal das issn markennetzteil also meint ihr das müsste so klappen? und mit crysis sollte das auf low details und so laufen? also is mir wayne so ob gut oder schlecht nur ich will das halt spielen können weil mit meiner immomentigen kackt das schon beim laden ab :( also das müsste so klappen ich will nur ein ja hören xD
 
ne ne, das wird schon deutlich höher wie low laufen, keine sorge :)
was hast du denn für einen monitor und was willst du ausgeben?
 
also mit der karte sollte das game auf jeden fall laufen, wenn auch nich auf max. einstellungen mit aa un af und so... aber die frage is natürlich, ob das netzteil ein marken nt is, wenn nich, dann kanns eng werden... das beste is du schaust mal auf das netzteil und sagst uns welche marke es ist...
edit: Monitor LG Flatron L1752TQ <-- scheint sein aktueller moni zu sein...
 
Mit einer 8800GTS kannst du in 1680x1050 auf high spielen!

Schau doch mal in den Rechner rein und poste mal was für ein NT verbaut ist. Wie thom schon schrieb ein vernünftiges Marken-NT packt das locker.
 
ich weiß nich genau ob euch das hilft aber da stand drauf
seasonic ss-380gb

und seasonic soll gut sein :P

da oben hat wer gesagt wieviel ich ausgeben will

240 würd ich dafür ausgeben :P
 
Zuletzt bearbeitet:
cool. :P

und wieso wolltet ihr wissen wieviel ich dafür ausgeben wollte?
 
Jipp, sehe ich auch kein Problem. Das Seasonic S12II380 ist ja hier die Standardempfehlung schlechthin.
 
netzteil passt und karte hat dir snoop ja verlinkt
 
gern geschehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh