rEaLiTy85
Enthusiast
- Prozessor
- 5950x 4,8GHz allcore
- Mainboard
- ROG Crosshair VIII Hero
- Kühler
- Custom Wakü Mora3 (9x140)
- Speicher
- 2x 16GB 3600 GSkill GTZN @ 3800 CL14-14-14-36 (testing)
- Grafikprozessor
- RTX 3090 Strix OC@ AC kryographics NEXT Strix
- Display
- LG OLED 48CX + AOC Q3279VWF
- SSD
- 980 Pro | M2 970 EVO | 2x 860 EVO Raid0
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 Light
- Netzteil
- Enermax MaxTytan 1050W
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Internet
- ▼260 MBit ▲42 MBit
Hi,
Hab fürn Kumpel nen neuen Rechner zusammgestellt:
E8400 E0
Asus P5Q-Pro
4GB G.Skill PC8000
HD 4850 Dualslot
640GB WD Blue Caviar
Enermax Pro 425Watt
Da sollt XP mit Sp3 drauf.. gut und schön, installiert- Treiber vom board und graka drauf (Cat.8.12) Wenn ich dann aber Spiele per daemon tools instalieren will kommt mittendrin ein lesefehler was bei meim rechner und meines bruders (der hat das gleiche board) nicht der fall ist.
Wenn der pc ne weile aus is und ich den wieder einschalte kommt der schon gar nich mehr ins win!
Zur zeit ist Vista 64 Ultimate Sp1 drauf... aber immer noch bei einem spiel der lesefehler mit ****** :/
Lan bzw. I-net findet der auch nich mehr, selbst bei neuinstallation des lantreibers.
Wollt von hier nen neues bios aufspielen, ging aber nicht, weil da sozusagen es neuste drauf is ( 1613) oder muss man die hier im Mobo sammelthreat angeboten werden über dos aufspielen- sozusagen zurück flashen...
Ich weiß echt nicht mehr was ich noch versuchen soll^^ sowas hat ich noch nie.
Danke schonmal für jeden tipp!
MfG rEaL
Hab fürn Kumpel nen neuen Rechner zusammgestellt:
E8400 E0
Asus P5Q-Pro
4GB G.Skill PC8000
HD 4850 Dualslot
640GB WD Blue Caviar
Enermax Pro 425Watt
Da sollt XP mit Sp3 drauf.. gut und schön, installiert- Treiber vom board und graka drauf (Cat.8.12) Wenn ich dann aber Spiele per daemon tools instalieren will kommt mittendrin ein lesefehler was bei meim rechner und meines bruders (der hat das gleiche board) nicht der fall ist.
Wenn der pc ne weile aus is und ich den wieder einschalte kommt der schon gar nich mehr ins win!
Zur zeit ist Vista 64 Ultimate Sp1 drauf... aber immer noch bei einem spiel der lesefehler mit ****** :/
Lan bzw. I-net findet der auch nich mehr, selbst bei neuinstallation des lantreibers.
Wollt von hier nen neues bios aufspielen, ging aber nicht, weil da sozusagen es neuste drauf is ( 1613) oder muss man die hier im Mobo sammelthreat angeboten werden über dos aufspielen- sozusagen zurück flashen...
Ich weiß echt nicht mehr was ich noch versuchen soll^^ sowas hat ich noch nie.
Danke schonmal für jeden tipp!
MfG rEaL