Neuer PC und nur probs

rEaLiTy85

Enthusiast
Hi,

Hab fürn Kumpel nen neuen Rechner zusammgestellt:

E8400 E0
Asus P5Q-Pro
4GB G.Skill PC8000
HD 4850 Dualslot
640GB WD Blue Caviar
Enermax Pro 425Watt

Da sollt XP mit Sp3 drauf.. gut und schön, installiert- Treiber vom board und graka drauf (Cat.8.12) Wenn ich dann aber Spiele per daemon tools instalieren will kommt mittendrin ein lesefehler was bei meim rechner und meines bruders (der hat das gleiche board) nicht der fall ist.
Wenn der pc ne weile aus is und ich den wieder einschalte kommt der schon gar nich mehr ins win!

Zur zeit ist Vista 64 Ultimate Sp1 drauf... aber immer noch bei einem spiel der lesefehler mit ****** :/
Lan bzw. I-net findet der auch nich mehr, selbst bei neuinstallation des lantreibers.
Wollt von hier nen neues bios aufspielen, ging aber nicht, weil da sozusagen es neuste drauf is ( 1613) oder muss man die hier im Mobo sammelthreat angeboten werden über dos aufspielen- sozusagen zurück flashen...
Ich weiß echt nicht mehr was ich noch versuchen soll^^ sowas hat ich noch nie.

Danke schonmal für jeden tipp!

MfG rEaL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die Ramspannung korrekt eingestellt? War bei dem Rechner für meinen Cousin so, hatte vergessen die Spannung einzustellen und installieren ging ohne Probleme, aber danach machte das Teil mucken...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh