[Kaufberatung] Neuer PC, Webdesign, Foto, GraKa für 2 Montiore bis 800EUR

Kalevar

Experte
Hallo,

meinem Schwager ist der 10 Jahre alte PC abgeraucht. Jetzt will/soll/muss er einen neuen PC anschaffen.

Schwerpunkt wird die Fotobearbeitung und Webdesign (Online-Musikmagazin) sein, dazu etwas Office und Socialmedia.
Er braucht zwingend 2 Monitoranschlüsse, an einem hängt wohl ein 32"FullHD für Fotobearbeitung. Aus dem alten PC kommen nur Maus/Tastatur.
Datengrab ist ein QNAP mit 16TB, eine leise SSD in dem neuen sollte wohl reichen. Budget ist ca 800EUR.

Danke im Vorraus und
Gruß
Kalevar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht schonmal sehr gut aus, allerdings etwas über dem Budget. Die WD-Platte würd ich erstmal weglassen, die Daten werden extern gelagert. Auf die SSD kommen nur BS, Browser, Office und das Grafikprogramm, keine Ahnung was er benutzt.
Kann der I5 6500 4*3,2 das auch stemmen? Dann sind wir im Preisrahmen.

?
Keine Ahnung was du noch in Mindfactory gespeichert hast, aber ich hab keine HDD im Link - gerade selbst nochmal angeschaut - und komme auf genau 807€..
Du musst deinen Korb auch überschreiben.. ;)

Ok, jetzt passt es. Mindfactory hatte meinen Warenkorb ergänzt.
Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh