neuer PC ... welcher Prozessor ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber eim AM3 kommen noch neue CPU's beim 775 nicht, und bei ner kompleten neuinvestition würde ich keine 2 minuten überlegen:rolleyes:

@Snoopy

Kein Prob:p

2012 will amd 12 kernler bringen,denkst da wirklich,das da die boards noch gehen...bzw. intel hats vorgemacht triple channel....denkst nicht das da amd mitzieht...?

selbst wenn da neue boards kommen...ein q9550@2,83ghz ist ca. so schnell wie ein phenom2 3ghz....ein q9650/9550@4ghz ist also hammerschnell,ein phenom2@4ghz ist eher selten als normal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Davon abgesehen reicht der 775er auch sicherlich noch 2 Jahre! Ich weis gar nicht warum ihr so auf USB 3.0 und PCIe 3.0 so rumreitet... Wers braucht ok, aber die mehrheit wird es nicht brauchen, da auch erstmal USB 3.0 Geräte angeschafft werden müssten.

PCIe 3.0 ist genauso schwaschsinn meiner ansicht nach, denn PCIe 2.0 wird noch nicht mal annhähernd mit aktuellen Grafikkarten ausgealstet.
 
2012 will amd 12 kernler bringen,denkst da wirklich,das da die boards noch gehen...bzw. intel hats vorgemacht triple channel....denkst nicht das da amd mitzieht...?

selbst wenn da neue boards kommen...ein q9550@2,83ghz ist ca. so schnell wie ein phenom2 3ghz....ein q9650/9550@4ghz ist also hammerschnell,ein phenom2@4ghz ist eher selten als normal...

Tripple-Channel nur @i7, beim kommenden i5 gibt wieder Dual-Channel:p. Vielleicht kommt nochmal ein 32nm AM3 -henom da könnte man noch aufrüsten während das beim S775 Essig is:wink:
 
Davon abgesehen reicht der 775er auch sicherlich noch 2 Jahre! Ich weis gar nicht warum ihr so auf USB 3.0 und PCIe 3.0 so rumreitet... Wers braucht ok, aber die mehrheit wird es nicht brauchen, da auch erstmal USB 3.0 Geräte angeschafft werden müssten.

PCIe 3.0 ist genauso schwaschsinn meiner ansicht nach, denn PCIe 2.0 wird noch nicht mal annhähernd mit aktuellen Grafikkarten ausgealstet.

genau darum gehts ja....ein system ist nur so schnell wie die langsamsten kompnenten,die sind zur zeit hdd's.....ssd wird auch bald erschwinglich sein...usb2.0 ist auch net mehr so schnell,bei den heutigen datenmengen....pci 2.0 wird schon noch schnell an die grenzen stoßen,grakas entwickeln sich auch weiter...fakt ist 2010/11 kommt usb 3,0 und 2011/12 pci 3.0.....nicht aus spaß entwickeln die weiter....man brauch aber nicht immer von zukunft reden,den core i7 ist es nicht,ein phenom 2 auch nicht und 775 sowieso nicht,denoch muß man sagen...ein q9550/9650 ist schneller...gerade seine enorme übertaktbarkeit bei lukü macht ihn eben potenter als einen phenom2...ich bin bestimmt kein intel fanboy....vom preis ist phenom2 besser,rechnet man aber übertaktbarkeit mit ein,ist q9xxx eben doch interessanter....

core i5 ist ja nur sagen wir mal mainstream....
 
genau darum gehts ja....ein system ist nur so schnell wie die langsamsten kompnenten,die sind zur zeit hdd's.....ssd wird auch bald erschwinglich sein...usb2.0 ist auch net mehr so schnell,bei den heutigen datenmengen....pci 2.0 wird schon noch schnell an die grenzen stoßen,grakas entwickeln sich auch weiter...fakt ist 2010/11 kommt usb 3,0 und 2011/12 pci 3.0.....nicht aus spaß entwickeln die weiter....man brauch aber nicht immer von zukunft reden,den core i7 ist es nicht,ein phenom 2 auch nicht und 775 sowieso nicht,denoch muß man sagen...ein q9550/9650 ist schneller...gerade seine enorme übertaktbarkeit bei lukü macht ihn eben potenter als einen phenom2...ich bin bestimmt kein intel fanboy....vom preis ist phenom2 besser,rechnet man aber übertaktbarkeit mit ein,ist q9xxx eben doch interessanter....

core i5 ist ja nur sagen wir mal mainstream....

Einen PII kannste auch übertakten und der i5 wird den S775 ablösen:wink:
 
Davon abgesehen reicht der 775er auch sicherlich noch 2 Jahre! Ich weis gar nicht warum ihr so auf USB 3.0 und PCIe 3.0 so rumreitet... Wers braucht ok, aber die mehrheit wird es nicht brauchen, da auch erstmal USB 3.0 Geräte angeschafft werden müssten.

PCIe 3.0 ist genauso schwaschsinn meiner ansicht nach, denn PCIe 2.0 wird noch nicht mal annhähernd mit aktuellen Grafikkarten ausgealstet.

Das ist doch wohl klaro.
Ich habe mir damals auch 4 GB Ram geholt, als es noch teuer war und sinnlos!

Jetzt wo man 4 GB als normal und sinnvoll empfinden kann, wird es dir nach geschmissen.

Genau das gleich Thema bei PCI-E 3.0!
Jetzt kann man langsam sagen, dass PCI-E 1.0 moderne Grafikkarten bremsen kann und PCI-E 2.0 sinnvoll ist!

Bis man sagen kann, dass PCI-E 3.0 sinnvoll ist vergehen wieder Jahre.
USB 3.0 wird dann auch so ein Thema sein, wobei das sich wohl schneller durchsetzen wird und sinnvoll ist, da USB 2.0 schon länger ein Flaschenhals für externe Festplatten ist.
 
letzt endlich: geschmackssache!
Zukunftssicher: nix
nur unbedingt auf 775 setzen würd ich nicht mehr
und wenns geld für ein Core i7 system nicht reicht
ist die beste alternative ein AMD!
 
Also ich bin vor ca 2 Jahren von AMD nach Intel gewechselt und klar von einem Athlon64 3000+ ists zum Q6600 G0 nen reisen Sprung, jedoch meine ICH, dass neben der Leistungssteigerung auch irgendwie eine gefühlte Performance hinzukommt.
Früher hatte ich nur AMD vom K6 bis zum Athlon64 und ich bin der Meinung, dass das System irgendwie "runder" läuft.
Im Grunde genommen hat AMD auch wieder zu Intel aufgeholt und deshalb bin ich auch der Meinung, dass es egal ist, welchen Prozzi Du nimmst - empfehlen würde ich Intel.
 
@ProofMasster:

ich denke, du meinst einfach das Multicore-feeling
weil du bisher nur AMD single cores hattest.. aber ich muss sagen, für Leute die nen PC wollen baue ich ca. 60% AMDs und 40% intel zusammen (meist mittelklasse dualcores)
meist gewinnt halt der Preis bei AMD, die intel systeme wurden nur intels, weil da mehr Cache gefragt war und keine spur von AMD Phenom IIs (diese würde ich heute verbauen...)

allen in allem hatte ich zumindest bei der installation bei allen PCs das feeling, dass es einfach nur "rund" und "flüssig" abgeht... nur bei den nVidia chipsätzen gings ab und an "unflüssig" ;) wer n nForce 4 hatte weiss, was ich meine :d aber das hat nix mit Intel/AMD zu tun

Beim kollegen habe ich mal einen (einiges teureren) Core i7 920 installiert, zusammen mit einer GTX260. Klar, in den Benches gewinnt sein system gegen mein aktuelles. Aber beim spielen auf 24" monitoren muss man schon heftig nach unterschieden suchen, es läuft halt alles sehr gut, egal ob das oben genannte Intel zeug oder ein Phenom II X4 955 BE und 8800GTS-512...
 
Ich find die Diskussionen zu geil. Nach aussagen des TEs war es sicherlich auch nur von ihm beabsichtigt eine Intel vs AMD Diskussion zu starten wie man sie massig in Foren findet :d

Denn zu einem gemeinsamen Nenner findet man sowieso nich :d
 
abaer graka skaliert besser...mit q9650@4ghz min fsp 30 bei crysis...mitq6600@3ghz 20min fps bei crysis...

Das ist für mich das beste Argument überhaupt :wall:
Das kann ich gar nicht so stehen lassen....vergleichst einen übertakteten Q9650@4GHZ mit einen Q6600@3GHZ und wunderst dich dass bei Crysis 10 FPS ein Wunder sind?!?
Der i7 ist für Zocker ungeeignet bzw. nicht Empfehlenswert, da er 0 Performancegewinn in Spielen bringt, außer Geldverschwendung + gut für erhöhte Stromrechnung. -Nur Leute die viel Video u. Fotobearbeitung machen, für die lohnt sich der i7.
Ich vote hier deshalb auch ganz klar für AMD :wink:
 
Es ist doch ganz einfach: Wenn man nur ein kleines bißchen auf Preis/Leistung/Zukunft blickt, ist man zurzeit mit AMD auf dem besseren Weg.

Wenn man jetzt ein 775 System kauft, bekommt zwar nicht weniger Leistung als bei AMD, jedoch verliert man drastisch an Wert.

Die i7 haben den 775 zwar noch nicht abgelöst -da zu teuer, die kommenden i5 Prozessoren werden dies aber tun. Die kommen aber schon Ende 2009 und werden laut Intels Aussagen ab 2010 günstiger und somit ein 775 Killer (Ich meine gar nicht leistungstechnisch, sondern einfach vom Marketing her)!
Wer will noch ein "veraltetes" 775 wenn er i5 haben kann?

AMD kontert dann, wie auch jetzt schon, dass sie die Technik die Intel jetzt in ihre CPUs steckt, schon lange haben (außer HT natürlich).

Bei AMD kann man jetzt und später sehr schön kombinieren.
günstigen/teuren AM3 Prozessor mit DDR2 oder 3. Für AM3 kommt noch nen 6 Kerner und irgendwann mit den 12 Kernern wird dann wohl eine neue Plattform kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist für mich das beste Argument überhaupt :wall:
Das kann ich gar nicht so stehen lassen....vergleichst einen übertakteten Q9650@4GHZ mit einen Q6600@3GHZ und wunderst dich dass bei Crysis 10 FPS ein Wunder sind?!?
Der i7 ist für Zocker ungeeignet bzw. nicht Empfehlenswert, da er 0 Performancegewinn in Spielen bringt, außer Geldverschwendung + gut für erhöhte Stromrechnung. -Nur Leute die viel Video u. Fotobearbeitung machen, für die lohnt sich der i7.
Ich vote hier deshalb auch ganz klar für AMD :wink:

es geht aber um min fps...das ist schon wichtig,ob ich unter 25 komme oder bei 30 bin....davon kann spielbarkeit abhängen...rofl
außerdem hab ich mich nicht gewundert...es war leidglich ein standpunkt...das eben jeder q9550/9650 4ghz macht und ein phenom2 3,4-3,6ghz
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will intel haben weil zb bei gta 4 intel besser sein soll...
und das hört man auch von anderen spielen ...

Warum fragste denn dann noch wenn du weist was du willst und nicht auf die Empfehlungen anderer eingehst?

Thread schließen würde ich sagen...:rolleyes:

Du willst Intel? Dann kauf dir einen...Du willst volle Power egal zu welchem Preis? Dann kauf dir nen i7. Du kannst dir keinen i7 leisten? Dann kauf dir einen Quad für 300€...scheinst doch eh genug bescheid zu wissen.
 
Der Q9650 langt doch locker (i7 ist vollkommen überteuert bei den Baords).

Gerade bei einem 22" bei 1680x1050, oder höher, bringt es nichts egal ob Q9650@4GHz oder auch i7 920@4GHz da meistens die Graka limitiert.
 
Muss es ein Intel sein?

Aktuell sollte man Intel Produkte meiden.

1. Intel ist eine verurteilte Firma, weil diese Firma Methoden verwendet die nicht legal sind um die Konkurrenz auszuschalten.
2. Macht Intel trotz der Verurteilung weiter.
3. Produziert AMD in Deutschland und Intel schert sich nicht einmal um die Politik, siehe Israel Fabrik auf Palästinensergebiet.
4. Ist ein Q9650 Null schneller als ein X4 955 aber dafür teurer.


Und was machst du jetzt wenn Intel nen Prozessor rausbringt, der 4 mal schneller als n vergleichbarer AMD und obendrein noch billiger ist?? Kaufst dann trotzdem den AMD, weil Intel das macht, was alles großen Konzerne versuchen? Die Methoden sind nicht rechtens, aber so eine Aussage find ich einfach bescheuert. Wieso soll man eine Firma verurteilen, nur weil se versucht n Monopol zu ergattern?? Unsere heutige Wirtschaft läuft nunmal eben so. Ich bezweifle dass AMD nicht auch gerne Intel irgendwie ausstechen würde. Intel hat jetzt halt drastische Methoden angewandt - die sich wohl gehlohnt haben müssen - trotz dieser Strafe jetzt. Aussage 2 und 3 also ganz ehrlich, die sind bescheuert. Wieso sollte Intel denn nicht weitermachen?? Meinst du ne Srafe von "gerade mal einer Milliarde" tut Intel wirklich weh?? Und obs so vorteilhaft für AMD ist in Deutschland zu produzieren ist auch wieder fraglich. Für uns Deutsche ist es freilich vorteilhaft - Arbeitsplätze, Steuereinnahmen usw. - rein wirtschaftlich gesehen zahlt AMD für die Produktion bei uns aber nen Haufen mehr als z.B in China . Also ist Aussage 3 meiner Meinung nach auch Unsinn - in solchen Dimensionen kommt es einfach nicht mehr groß auf Politik oder Moral an. Das, was dort am meisten zählt ist scheint nunmal Geld zu sein. Schaut euch doch mal die ganzen Ölkonzerne an - was alles abgeht, da ist Intel NICHTS dagegen. Aber komischerweise gehen kaum welche her und sagen "Ich kauf jetzt kein Benzin mehr, weil die Ölkonzerne illegale Methoden zur Gewinnsteigerung angewandt haben" . Achja und fühl dich durch diese Antwort bitte nicht angegriffen - das ist lediglich meine Meinung.

BTT: Wenn Geld für dich nich so ne große Rolle spielt, dann nimm den Core I7 . Vielleicht wirds in nem Jahr ja Spiele geben, die den brauchen. Ist zwar unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen.

Ansonsten würde ich nen Q9550 mit nem Asus P5Q Pro oder ebene ne AM3 Kombo kaufen.
 
Zitat von [TLR]Snoopy Beitrag anzeigen
Muss es ein Intel sein?

Aktuell sollte man Intel Produkte meiden.

1. Intel ist eine verurteilte Firma, weil diese Firma Methoden verwendet die nicht legal sind um die Konkurrenz auszuschalten.
2. Macht Intel trotz der Verurteilung weiter.
3. Produziert AMD in Deutschland und Intel schert sich nicht einmal um die Politik, siehe Israel Fabrik auf Palästinensergebiet.
4. Ist ein Q9650 Null schneller als ein X4 955 aber dafür teurer.

Zu 1. Legal ist etwas nur solange bis es als illegal bezeichnet wird.
Zu 2. Es ist ein Geschäft, da geht es darum Geld zu verdienen und als Unternehmen erhalten zu bleiben, AMD würde das selbe tun wenn sie es könnten.
Zu 3. So einen kompletten Unsinn kann man auch nur selten lesen, AMD ist auch nur hier weil die Subventionen es erlaubt haben.
Zu 4. Das stimmt so nicht. Der Q9650 ist zwar selten wesentlich schneller, aber meistens liegt er doch ein paar Prozent vor dem X4 955.

Es gibt viele Möglichkeiten sich nen gutes System zusammenzustellen, aber das da oben ist wirklich purer unsinn als Argumentationsführung. Es geht dabei nur nach Geld und Geschmack bzw Anwendungen. Wenn er einen Intel möchte, soll er sich doch einen kaufen, aber das dann immer sofort geschrieben wird "Nimm nen AMD, Intel ist doof!" ist ja wohl langsam Standard hier und verdammt nervig. Gleiches gilt übrigens auch für den umgekehrten Fall.
 
Wenn ich dieses Wort "würde" immer lese :kotz:

Warum bescheißen so viele Leute bei der Lohnsteuer?
Warum begehen so viele Leute Unfallflucht?
Warum fahren so viele Leute an verunglückten Personen vorbei, obwohl sie helfen könnten?
Richtig: Weil andere das auch machen würden und das entschuldigt natürlich alles. :grrr:
Deshalb soll man auch weiter kräftig Intel kaufen, weil AMD das auch so machen würde.
Hervorragend - Intel verhält sich wettbewerbswidrig, wird von der EU zu Recht bestraft und die, die durch das Urteil geschützt werden sollen (Verbraucher), verteidigen auch noch Intels Verhalten !! :kotz:
Super - lasst uns alle großen Unternehmen fördern, die versuchen die kleinen zu zerstören.
Wir werden durch dieses Verbraucherverhalten sicher sehr viele Vorteile haben. Günstige Preise, eine große Produktauswahl, Innovation usw. :grrr:
Und nein: Intel soll nicht Pleite gehen, aber sie können ruhig einen Denkzettel vertragen !!
Sorry, das musste jetzt mal sein.

@Topic
Wenn neu, dann auf jeden Fall I7.
 
Super - lasst uns alle großen Unternehmen fördern, die versuchen die kleinen zu zerstören.

Unsinn. Wenn Intel AMD nicht hätte würde die Zerschlagung drohen. Für sowas gibt es Kartellgesetze. Es ist nicht gut was Intel da tut, aber nun wirklich nicht mehr so schlimm wie damals als der K7 kam.

Warum begehen so viele Leute Unfallflucht?
Warum fahren so viele Leute an verunglückten Personen vorbei, obwohl sie helfen könnten?

Diese beiden Beispiel sind nicht gerade sinngemäß. Es wurden im Fall Intel ja keine ethischen Grundsätze verletzt. Anders siehts da bei den Freihandels- und Exportzonen in Afrika aus, in denen Teilweise sogar die Menschenrechte außer Kraft gesetzt werden...von sowas profitiert zb der ein oder andere große deutsche Hersteller von Sportartikeln...

Nun aber genug OT.
 
Unsinn. Wenn Intel AMD nicht hätte würde die Zerschlagung drohen. Für sowas gibt es Kartellgesetze. Es ist nicht gut was Intel da tut, aber nun wirklich nicht mehr so schlimm wie damals als der K7 kam.
Deshalb muss dieses Verhalten aber auch nicht verteidigen.



Diese beiden Beispiel sind nicht gerade sinngemäß. Es wurden im Fall Intel ja keine ethischen Grundsätze verletzt. Anders siehts da bei den Freihandels- und Exportzonen in Afrika aus, in denen Teilweise sogar die Menschenrechte außer Kraft gesetzt werden...von sowas profitiert zb der ein oder andere große deutsche Hersteller von Sportartikeln...

Nun aber genug OT.

Da hast Du recht, aber das veranschaulicht sehr gut diese "andere würden auch" Mentalität.

Nun aber genug OT.
*zustimm*
 
Deshalb muss dieses Verhalten aber auch nicht verteidigen.

Ok, einmal noch ;)

Ich verteidige das Verhalten nicht, ich habe nur geschrieben wie es ist. Ich finde es aber lächerlich das man AMD kaufen sollte weil Intel ja so böse ist. Jeder soll das kaufen was seinen Wünschen entspricht, oder halt das Produkt was gerade am besten am Markt ist und dann muss auch nicht mit Argumenten aus der letzten Schublade versucht werden die Leute von einem AMD Prozessor zu überzeugen.

Aber mal BTT:

Wenn du vor hast dir evtl ein Sli-System aufzubauen und der Preis keine rolle spielt, würde ich dir auch den i7 empfehlen. Wenn es aber so bleibt wie von dir beschrieben bleibe ich bei meinem alten Post.
 
Nett anzusehen, hier steppt ja der Beer :d
Ich persönlich rate dir auch zu einem AMD System! Hab selber schon 8 Phenom II bei Freunden und Bekannten verbaut.... Laufen tadellos und ein Phenom II kann auch mehr als "nur 3,6Ghz"...
Nur ich armes Schwein laufen noch mit nem Athlon X2 rumm :d (und der tuts auch noch...)
Wenn du SLI willst, kommt ein NV-Chipsatz drunter, dann haste auch SLi.....
Wenn das hier nur wieder auf ne Intel vs AMD Klopperei rausläuft, sollte man den Thread echt dichtmachen, sowas ist albern und unangebracht....
Wenn er umbedingt in Intel will, werd glücklich damit und die Sache is gelaufen :d
 
Zu 1. Legal ist etwas nur solange bis es als illegal bezeichnet wird.
Zu 2. Es ist ein Geschäft, da geht es darum Geld zu verdienen und als Unternehmen erhalten zu bleiben, AMD würde das selbe tun wenn sie es könnten.
Zu 3. So einen kompletten Unsinn kann man auch nur selten lesen, AMD ist auch nur hier weil die Subventionen es erlaubt haben.
Zu 4. Das stimmt so nicht. Der Q9650 ist zwar selten wesentlich schneller, aber meistens liegt er doch ein paar Prozent vor dem X4 955.

Es gibt viele Möglichkeiten sich nen gutes System zusammenzustellen, aber das da oben ist wirklich purer unsinn als Argumentationsführung. Es geht dabei nur nach Geld und Geschmack bzw Anwendungen. Wenn er einen Intel möchte, soll er sich doch einen kaufen, aber das dann immer sofort geschrieben wird "Nimm nen AMD, Intel ist doof!" ist ja wohl langsam Standard hier und verdammt nervig. Gleiches gilt übrigens auch für den umgekehrten Fall.

Deine Aussage 1 sagt für mich alles über dich. Du hast wohl kein Rechtsempfinden und somit unterhalte ich mich nicht weiter mit dir. Hoffentlich wirst du nicht auf so einen Menschen treffen wie du einer bist.
Zu deiner 2 Aussage fällt mir nur ein. Du würdest auch Verbrechen begehen weil du ja selber sagst das das alle machen. Insofern brauchst du mich nicht weiter quoten noch sonst irgendwie auf meine Beiträge antworten. Hoffentlich begegne ich dir nicht im realen Leben. Ich mag keine Menschen die Verbrechen begehen. Da du ja so schön Unterstellungen verbreitest. Dir ist schon klar, dass man dich dafür verklagen. Da du also so ein Mensch bist, der anderen Verbrechen unterstellt soll ich dir dann unterstellen das du zB auch ein Kinderschänder sein könntest?
Also lass mich bitte in ruhe. Einfach mich nicht quoten. Was du sonst so schreibst geht mir somit am Popo vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 1. Legal ist etwas nur solange bis es als illegal bezeichnet wird.
Zu 2. Es ist ein Geschäft, da geht es darum Geld zu verdienen und als Unternehmen erhalten zu bleiben, AMD würde das selbe tun wenn sie es könnten.
Zu 3. So einen kompletten Unsinn kann man auch nur selten lesen, AMD ist auch nur hier weil die Subventionen es erlaubt haben.
Zu 4. Das stimmt so nicht. Der Q9650 ist zwar selten wesentlich schneller, aber meistens liegt er doch ein paar Prozent vor dem X4 955.

Es gibt viele Möglichkeiten sich nen gutes System zusammenzustellen, aber das da oben ist wirklich purer unsinn als Argumentationsführung. Es geht dabei nur nach Geld und Geschmack bzw Anwendungen. Wenn er einen Intel möchte, soll er sich doch einen kaufen, aber das dann immer sofort geschrieben wird "Nimm nen AMD, Intel ist doof!" ist ja wohl langsam Standard hier und verdammt nervig. Gleiches gilt übrigens auch für den umgekehrten Fall.

So ein Mist dem man hier Teilweise lesen muß....Wenn AMD die Möglichkeit gehabt hätten...hätten die es auch getan...Fakt ist sie haben es nicht getan!!! Wenn Banküberfälle statt finden u. gut gehen...kannst ja auch versuchen, die Möglichkeit steht jedem von uns zu....die wenigsten von uns tun es aber.
Von wegen die 1 Miliarde tut Intel nicht weh....wenn man bißchen weiter Denken kann, definitiv JA!!! -AMD klage fängt Anfang Januar erst an...bisher hat nur das Kartellamt das Gehalt bekommen....die Schadensersatzansprüche an AMD dürften deutl. größer Ausfallen...von Imageschaden ganz zu schweigen. -Sogar Leute die keine Ahnung von PC´s haben, haben davon gehört, hat mir ein Bekannter nur bestätigt als ich Ihm davon erzählt habe.
Oder die Meinung von @Gebieter...wenn Intel 4x stärker wäre, kaufst dann auch AMD? -Was soll das? -Intel ist nun mal nicht 4x schneller...Wenn BMW 1 Liter Auto bauen würde hätten alle BMW gekauft - haben die aber nicht.Da fällt mir einfach nichts mehr ein außer geh nochmal zur Schule oder streng Dich dort bißchen mehr an - 6, setzen!!!
...Und JA, auch wenn AMD etwas langsamer wäre, kaufe ich AMD - weil dieses Unternehmen bis heute keinen gerechten Markt durch Intels Machenschaften hatte, deren Produkte sind sehr gut P/L stimmt u. weiter möchte dass ich das Beste für mein Geld bekomme. -Sonst hättest du für Deine 8800GT auch heute noch 250€ bezahlt. -Ich kann wenigstens meine Meinung begründen - aber dieses Blubb von manchen ist nicht mehr als einfach nur ein Blubb.
....Oder sag mir einer hier von den Intel Fanboys 1, aber nur 1 Grund warum ich keinen AMD kaufen sollte? -Eine Regel noch: der Grund weil es AMD ist, zählt nicht!!! -Ich gehe noch weiter...an ALLE Intel FANBOYS, kauft die Intel Aktie!!! HAHAHA!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Mist dem man hier Teilweise lesen muß....

Der einzige Satz in dem Posting dem ich uneingeschränkt zustimme :d

Jeder sollte das kaufen was für ihn am sinnvollsten ist.
Egal welche Firma
-> sie wollen alle nur unser bestes (unser Geld)
-> keine Firma ist 100% sauber!
-> wenn einer unbedingt was langsameres/schlechteres kaufen will wegen (dämlicher) Markentreue dann soll er das auch machen, ist ja nicht mein Geld.
 
Der einzige Satz in dem Posting dem ich uneingeschränkt zustimme :d

Jeder sollte das kaufen was für ihn am sinnvollsten ist.
Egal welche Firma
-> sie wollen alle nur unser bestes (unser Geld)
-> keine Firma ist 100% sauber!
-> wenn einer unbedingt was langsameres/schlechteres kaufen will wegen (dämlicher) Markentreue dann soll er das auch machen, ist ja nicht mein Geld.

:hail:
 
Der einzige Satz in dem Posting dem ich uneingeschränkt zustimme :d

Jeder sollte das kaufen was für ihn am sinnvollsten ist.
Egal welche Firma
-> sie wollen alle nur unser bestes (unser Geld)
-> keine Firma ist 100% sauber!
-> wenn einer unbedingt was langsameres/schlechteres kaufen will wegen (dämlicher) Markentreue dann soll er das auch machen, ist ja nicht mein Geld.

Der Verfasser wollte wahrscheinlich diese Diskussion wieder neu entflammen lassen...sonst hätte er wohl unter Kaufberatung diesen Thread erstellt. -Wie auch immer, denke es wird in diesen Thread jetzt wieder ruhig... :drool:
 
Der Verfasser wollte wahrscheinlich diese Diskussion wieder neu entflammen lassen...sonst hätte er wohl unter Kaufberatung diesen Thread erstellt. -Wie auch immer, denke es wird in diesen Thread jetzt wieder ruhig... :drool:

Mir gehen diese Intel vs. AMD Diskussionen schon gewaltig auf den Geist.
Es ist mir persönlich auch vollkommen egal was Intel da gemacht hat, oder ob AMD (sorry Global Fundries) in Deutschland produziert.
Das einzige was für mich zählt ist die Leistung die ich für mein Geld bekomme.
 
Mir gehen diese Intel vs. AMD Diskussionen schon gewaltig auf den Geist.
Es ist mir persönlich auch vollkommen egal was Intel da gemacht hat, oder ob AMD (sorry Global Fundries) in Deutschland produziert.
Das einzige was für mich zählt ist die Leistung die ich für mein Geld bekomme.

Wofür sorry, Globalfoudries. AMD ist AMD u. Globalfoudries ist Globalfoundries. -Sorry, muß das hier korrigieren, möchte bestimmt nicht ein "Klugsch." sein. -Aber AMD ist für das Marketing, Forschung u. Entwicklung weiter zuständig. -Globalfoudries ist "nur" der Hersteller. -Man müsste nämlich Nvidia dann sonst auch anders nennen, da die ja auch die Herstellung einen anderen machen lassen. Ansonsten stimm ich dir voll zu! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Aussage 1 sagt für mich alles über dich. Du hast wohl kein Rechtsempfinden und somit unterhalte ich mich nicht weiter mit dir. Hoffentlich wirst du nicht auf so einen Menschen treffen wie du einer bist.
Zu deiner 2 Aussage fällt mir nur ein. Du würdest auch Verbrechen begehen weil du ja selber sagst das das alle machen. Insofern brauchst du mich nicht weiter quoten noch sonst irgendwie auf meine Beiträge antworten. Hoffentlich begegne ich dir nicht im realen Leben. Ich mag keine Menschen die Verbrechen begehen. Da du ja so schön Unterstellungen verbreitest. Dir ist schon klar, dass man dich dafür verklagen. Da du also so ein Mensch bist, der anderen Verbrechen unterstellt soll ich dir dann unterstellen das du zB auch ein Kinderschänder sein könntest?
Also lass mich bitte in ruhe. Einfach mich nicht quoten. Was du sonst so schreibst geht mir somit am Popo vorbei.

Und ob ich das Quoten werde.

Es ist einfach unsinn was du schreibst! Du kannst marksituative Strategien, auch wenn sie nicht rechtens sein mögen, nicht mit Verbrechen gegen Menschen oder deren Rechte vergleichen. Das ist absurd, genau wie der ständige Vergleich des David gegen Goliath, den einige scheinbar wirklich so ernst nehmen wie die biblische Geschichte.

Und wage es nicht anhand eines Satzes auf meine Persönlichkeit oder mich Rückschlüsse zu ziehen, jenes tue ich bei dir auch nicht. Du darfst mich aber gerne zu deiner Ignorieren Liste dazufügen wenn du möchtest.

Zitat von Devil Ag Beitrag anzeigen
Jeder sollte das kaufen was für ihn am sinnvollsten ist.
Egal welche Firma
-> sie wollen alle nur unser bestes (unser Geld)
-> keine Firma ist 100% sauber!
-> wenn einer unbedingt was langsameres/schlechteres kaufen will wegen (dämlicher) Markentreue dann soll er das auch machen, ist ja nicht mein Geld.

Genau so sieht es aus und nicht anders. Da es hier schon lange nicht mehr um das eigentlich Thema geht, gehört das ganze wohl geschlossen, wie so viele andere Threads die nur auf AMD vs. Intel oder Nvidia vs. ATI hinauslaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh